Zum Inhalt

Die Suche ergab 609 Treffer

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Aprillia hat einen Getriebeschaden bestätigt. Schade. Für mich der Fahrer des Weekends. Auffallend ist, dass die GP24 schon so viel besser als die GP23 ist. Nur Marc kann mit der GP23 vorne mitfahren. Die anderen GP23 Fahrer sind ja (fast) auf Yamaha und Honds Niveau.

Re: Ledenon bekommt neuen Asphalt

Die nachstjährigen Dijonveranstaltungen sind immer noch mit 100db angegeben.

Re: Ledenon bekommt neuen Asphalt

Kann mir jemand sagen, wie strikt man dort mit der Lautstärke ist? Ob ich mit db-Killer 98db erreiche, weiss ich nicht, da nie gemessen. In Dijon hatte ich bisher aber keine Probleme, aber dort sind es 100 (102) db im Fahrbetrieb.

Re: GP-News

GP 23

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Früher wurden Reihen für bestimmte Bedingungen von Freitag auf Sonntag gebacken und jetzt scheißen die wegen 0,2bar rum. Sind das umgelabelte Pilot Power? Das KnowHow taugliche Reifen herzustellen hat(te) Michelin ja, echt ein Witz. Ziehen die Teams eigentlich die Reifen selbst auf? Dachte das mach...

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

Der Zarco ist offensichtlich hinten geblieben und hat nicht überholt, obwohl er schneller war.

Re: Neuigkeiten R1 2024

Zu wenig Absatz des bereits bestehenden Motorrads ist der Grund, dass keine neue kommt. Nicht der Umweltschutz.

Re: WSBK & WSSP-News

Yamaha hat ihn für den ersten Test nicht freigegeben, hätte ihn anscheinend aber 22/23. Nov fahren lassen. Dann hat wohl Toprak oder Kenan gebockt und gesagt jetzt mögen wir auch nicht mehr und fahren erst im Dezember. Das steht auf Speedweek. Gemäss Aussage Desoli will Yamaha, dass der Vertrag bis...

Re: WSBK & WSSP-News

Neues zum Thema BMW-Test für TR in Jerez: TR hätte wohl mit Auflagen testen können Das Problem war nicht, dass Toprak nicht neutral fahren wollte. Yamaha gab ihm für den Test keine Freigabe. Gemäss Aussage von Desoli bis Ende November nicht, weil sie nicht wollen, dass Toprak bereits jetzt die BMW ...

Re: GP-News

Den größten Einfluss dürften in diesem Fall die Reifen haben. Der Rekord von JL wurde ja 2015 noch mit den Bridgestones gefahren, 2016 kamen die Michelins. Ach ja stimmt, danke. Auf die Renndistanz ist man heute ja einiges schneller. Auch auf eine Runde war doch nur noch in Japan der Rundenrekord a...