Zum Inhalt

Die Suche ergab 353 Treffer

Re: Stützscheibe für ZS190ccm Motoren

Super Idee mit dem DLC! Hätte Interesse an deiner Scheibe. Bitte schreibe mir doch eine PN.

Gruß Robert

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

2018 hatte ich die Schnauze voll und habe was modernes gesucht. Laut Test Berichten und nach Aussagen von Freunden war die RSV4 das beste was man für die Rennstrecke kaufen kann?! Also habe ich mich umgesehen und eine Vorführmaschine mit 500km auf der Uhr günstig geschossen. Habe ich bis heute nicht...

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Sorry, alles was ich mal hatte von der SRAD ist weg. Ich brauchte nach 10 Jahren Suzuki mal eine Luftveränderung um neue Motivation zu finden im Rennsport.

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Ich bin mit dem Thema SRAD durch. Mache nur noch aktuelle Superbikes und Umbauten nach Wunsch.

Wenn jemand einen Tipp hat wie man besser und einfacher mit Personen aus Japan, UK, USA.... usw. auf einer Plattform außer Facebook reden kann, bin ich offen für alles....

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Heute sind meine Transporttaschen von Marc gekommen! Einfach Perfect :D

Re: 19-21.10 Rijeka

Platz ist weg.....

Re: 19-21.10 Rijeka

War gerade auf auf der Seite und man kann noch buchen!

Re: 19-21.10 Rijeka

Hi Philipp,

wäre super wenn das klappt! Wenn du weißt ob du frei bekommst, melde dich und wir telefonieren dann.

Gruß Robert

19-21.10 Rijeka

Hallo zusammen,

würde gerne nach Rijeka zum Saisonabschluss von 19-21.10 mit Action Bike fahren. Lohnt sich aber nur wenn ich noch jemanden mitnehme um die Kosten zu halbieren! Würde von Köln aus Richtung München fahren und habe Platz im Transporter. Jemand Lust?!

Gruß Robert

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

B236246B-E187-4A94-85DB-62F87001DB1F.jpeg
B236246B-E187-4A94-85DB-62F87001DB1F.jpeg (1.83 MiB) 8480 mal betrachtet
Das ganze ist zu seiner Zeit mal aus dem Ruder gelaufenen und dann als „RSR evolution“ geendet.
Weitere Informationen könnt ihr bei RSR evolution unter Facebook finden.

Gruß
Robert