Zum Inhalt

Die Suche ergab 123 Treffer

Re: R1 RN 12 Wartungsanleitung Werstatthandbuch

Rudi hat geschrieben:Leichenfledderei :shock:

Aber wenn ich schon was schreibe: Ich würde JEDEM dringend zum Verkauf der RN12 raten :mrgreen:
Ist doch erst 8 Jahre alt der letzte Beitrag.......das hatten wir schon schlimmer Rudi. :axed:

Ich habe das WHB der RN12 leider nicht mehr!

Re: Yamaha Bremssattel Frage

Falls du Bremszangen der RN09 suchst........... ich hätte noch welche. :D

http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f=66&t=48524

Re: Vorderradbremse rn22 ging voll durch

Und trotzdem passiert das! Ich hatte das auch schon, ich musste 3 mal pumpen bis die Beläge wieder angelegen sind! Zum Glück hab ich da sowieso langsam gemacht weil ich mir ganz schön was angeschlagen hatte bei dem starken Lenkerschlagen :oops: Lenkerschlagen ging aber auch von Lenkanschlag zu lenk...

Re: RN19 Fragen zur Kit ECU

Rudi hat geschrieben:
0815racer hat geschrieben: @freddy...
bdperformance = die Topadresse für Kit-Umbauten. Es gibt nichts was der Typ nicht weiß wenn man Race-Kit benutzt.
DAS ist hoffentlich nicht Dein Ernst :alright:
:lol: :lol:

Re: RN04 oder RN09 Gabelbrücken in RJ15

:-) okay
Hauptsache er weiß was ich meine :-)

Re: RN04 oder RN09 Gabelbrücken in RJ15

Die Daten haben wir mal im R1Club gesammelt.
http://forum.r1club.com/viewtopic.php?f ... et#p465073
Leider fehlen mir die Daten der R6, es kann aber eigentlich nur am Joch scheitern!

Re: RN04 oder RN09 Gabelbrücken in RJ15

Offset
RN01/04 35mm (bei der R1 die schlechteste Variante)
RN12 30mm
RN09/19/22 25mm

Holmmaß haben alle 50mm an der oberen Klemmung gemessen.
Wenn das Joch der R1 die gleiche Länge wie das der R6 hat, dann sollte es passen.
Du mußt natürlich untere und obere Brücke verbauen.

Re: Yamaha Rn12 Standgas

Hast du ein WHB?

Re: Yamaha R1 bj.08 Steuergerät

Danke Rudi :-)

Re: Wo und wie RN22 abstimmen lassen