Zum Inhalt

Die Suche ergab 139 Treffer

Re: Beste Org. für Einsteiger?

Ich kann die Bridgestone Racing School (bzw. buchbar über den Black Forest Speed Club) empfehlen. War das erste Mal mit Matthias am Bilster Berg, ich bin direkt Einsteiger gefahren (ein Turn geführt, danach frei). Allerdings waren die Meinungen bei den durchweg geführten Turns durchgehend positiv, m...

Re: Macau GP 2022

Glückwunsch zum Erfolg!
Das Überholmanöver in der Melco war ja mit richtig Mut, war klasse zum zuschauen!

Re: WSBK & WSSP-News

Bin ähnlich groß, wieg ohne Montur nur 72kg.
Hab bei weitem nicht die Statur von nem SR, von daher passt das mit den 90kg inkl. Leder und Stiefel schon.
Bautista ist ja auch nur gefühlte 1,10m groß, da ist der Unterschied schon gravierend.

Re: GP-News

https://www.visordown.com/news/racing/m ... 022-season

Dovi im nächsten Jahr dann wohl kein GP-Fahrer mehr…
Wundert mich nicht, ist aber der nächste „alte Hase“ der aufhört.

Re: Int. Road Racing Championship (IRRC) 2022

Sau starker Auftritt von beiden, Glückwünsche dazu! Hab es leider wieder nicht geschafft, die 40km nach Hengelo zu schaffen…nächstes Jahr hoffentlich. Halte uns hier weiter auf dem Laufenden, leider gibt es zur IRRC wenig Berichterstattung (abseits von Social Media übern Datzi). Starkes erster Auftr...

Re: GP-News

Im Video sieht man ja sogar (bzw. hört man), dass er Ausgangs der Kurve zwei Gänge runter schaltet. Bin erst davon ausgegangen, dass er ein Problem mit der Ride Height Adjustment (wie heißt der Kram denn auf deutsch?) hatte….aber das erklärt ja nicht, warum er das in der Boxengasse macht. Total selt...

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Es gibt doch eine Onboard von Pol. Er ist weit gegangen und MO kam auf der Ideallinie angeflogen und ist ihm vors Vorderrad gefahren. Hätte Olivera die Linie enger gezogen, wären wohl beide sitzen geblieben, aber ich vermute, dass er Pol nicht mehr sehen konnte. Würde ich ähnlich einstufen wie zwisc...

Re: Sendezeiten Gran Premio Red Bull de Andalucía - 24.-26. Juli 2020

Denke bei MM eher, dass er in Q1 eine Runde hinlegt und sich dann schont. Morgen Rennen wird aber sehr hart, sah heute beim Absteigen schon sehr unrund aus...da kann er nur hoffen, dass genug andere ausfallen, um in die Punkte zu kommen. FP3 hat aber richtig Spaß gemacht, die Top10 sind schön bunt g...

Re: GP-News

Den Rookie in dieser Situation aus dem Rampenlicht zu nehmen ist moralisch doch noch logischer. Wer weiß schon, was da im Hintergrund noch gelaufen ist? Gebt dem Alex zwei Jahre auf der LCR zum Lernen, wo er mehr Ruhe und weniger Druck hat. Was dann passiert, steht eh in den Sternen. Mit Pol holt ma...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Ich wunder mich gerade einfach nur, dass noch keiner von unseren "Oberen" so richtig auf den Tisch haut...hätte es jetzt vom Söder erwartet. Aber so ein richtiges Donnerwetter kam noch nicht, bzw. noch nie. Einfach mal ne Ansage: "Ihr Bekloppten, es ist ganz einfach: Alle drin bleiben...