Zum Inhalt

Die Suche ergab 152 Treffer

Re: Fußrastenanlage Gilles FXR-BM05-B vs LSL 2-Slide

Chriss_007 hat geschrieben: Freitag 1. März 2024, 23:58 Weiß jemand warum die FXR keine ABE für die K63 hat? K67 und K63 ist doch das selbe vom Rahmen her.
Ich kann es nur von den Vorgängermodellen beantworten.

bei der RR ist die HR-Bremsleitung anderst geführt als an der R.

Re: Veranstalter Valentinos

Servus, hier mal aktuelle Infos zu Buchungen bei Valentinos. 28.11.2023 direkt nach Onlinestellen der Assentermine Assen 1 gebucht und eine Email hinterlassen, dass ich eine Rechnung benötige, damit ich termingerecht den Nennbetrag bezahlen kann. Keine Reaktion. Januar 2 mal versucht anzurufen, kei...

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

rumors hat geschrieben:*schubs*

mit schubs :band:

Re: Ledenon bekommt neuen Asphalt

madsin hat geschrieben:Wenn du noch nicht dort warst, auf jeden Fall!
So ziemlich das verrückteste, was ich je gemacht hab. Ich überlege auch schon, an Ostern noch mal hin zu fahren.
Wird wohl 2024 an Ostern noch zu kalt sein :roll:

Re: Aufgerissene Reifen Most

Ele2501 hat geschrieben:Perfekt, danke euch! Dann werden wir die Brücken Reifen in Most mal probieren :mrgreen:
Kannst den TD in Most ruhig fahren bei 1:50er Zeiten.
Einfach darauf achten daß du 1,6 bar warm hast.

Bei mir reißt er da nicht auf

Re: Erfahrungen RST & Ixon

charlotte@inemotion.com

Hier kannst die Box bestellen

Re: Erfahrungen RST & Ixon

Wie Handhabt ihr das mit der In&Motion Box auf der Strecke? 1. Tag Hauotschalter an der Seite einschalten und Box durch doppelklick einschalten und fertig? Schaltet sie nach gewisser Zeit ohne Bewegung in Standbay und schaltet sie dann Automatisch wieder an? Lässt ihr es über Nacht auch so oder...

Re: Forumsrenneisen 2023

Bitteschön, mit frisch gemachten Ventilfedern und Top Getriebe :mrgreen: 7085E387-4ABD-4EAB-A137-E4581FBDD4AE.jpeg Aber am meisten freue ich mich auf die technischen Veränderungen die man auf den ersten Blick nicht sieht. Rolf, falls du das hier liest, vielen Dank für deine Unterstützung :icon_salu...

Re: Forumsrenneisen 2023

Und was Ersatzteile angeht ist Aprilia schon recht kundenfreundlich - z Bsp. neue komplette hintere Felge mit Bremsscheibe und allem Neupreis grade mal 500 tackos ... da lohnt nichtmal der Gebrauchtkauf... Sind dann aber nicht die Schmiedefelgen der Factory, da sieht der Preis anz anders aus :wink:...

Re: Slicks: Conti vorne und Metzeler TD hinten.

Hallo zusammen. Hat schon mal jemand die Kombination Conti Slick am Vorderrad mit dem Metzeler TD am Hinterrad gefahren? Würde mich mal interessieren wie die Kombi sich so fährt. Gruß Moli Hallo...ich fahr den TD hinten in Kombination vorn mit dem Bridgestone V 02. Das funktioniert ohne Probleme be...