Zum Inhalt

Die Suche ergab 29 Treffer

suche Osl hafeneger 2/3 JULI

Jemand evtl ein platz abzugeben ?

Re: Biete Startplatz für OSL m. Hafeneger nur Freitag 03.07.

meld dich mal bitte oder schick mir ne pn mit deiner Nummer falls es noch nicht vergeben ist.

Re: Video Ölunfall Oschersleben Hafeneger 18.06.15 Rote Grup

Ich war da, hab den turn auch komplett durchgefilmt. RSV4 mit Kennzeichen und Spiegel , komplett Serie.
auf dem Videomaterial sieht man auch wie 6 oder 7 bikes im kies sind, 1 sitz noch auf seinem Moped nähe Reifenstapel.

Was soll das videomaterial dir bringen ?

Re: DRC - Infos???

wo kann man denn sehen, wer momentan welcher platz ist und wo steht, also aktuelle platzierung ? wer steht vorne ? wer hinten ?

irgendwie hab ich das gefühl, so richtig professionell ist das bei bike promotion nicht !

Re: Hafeneger Spaßrennen: Teilnahme ab welcher Zeit sinnvoll

Bin letztes Jahr auch zum Saisonauftakt das Rennen mitgefahren, war ganz nett bin selbst 1.32 gefahren.. dieses jahr nur 1.33 bis jetzt... ich denke für reines Fahren ohne punkte und 10 sätze reifen :D mit mega spassfaktor wäre mir egal ob ich auch 1.40 oder höher fahre.. solang man bei jedem rennen...

Re: Bremskolben für M4 Monoblocks

also meine m4 brembo zangen an der k5 drehen sich bestimmt über 10 x , wenn sie kalt sind..
hab letztens sogar mit dem handy ein video gemacht....


http://vimeo.com/89102074

Re: Forumsrenneisen 2014

gefällt mir ebenfalls sie in ihrer alten "neuen" schönheit Wiederzusehen ;)

Liebe grüße, und das Alex gute arbeit leistet.. kann ich mehr als bestätigen ! Immer wieder zu empfehlen.

Greetz !

Re: Hafeneger Cup 2014

Muss mich korrigieren ecotec : 1.37.8 im rennen ... Doch keine 34 hoch , wie dem auch sei! Jetzt macht es Klick Sascha , er hat den Holzhauer Honda Fahrer abgedrängt Start Ziel richtig ? Der Fahrer hatte nichts aber das Bike Wow ! Sah nur den Fahrer vor Der Box wie er sich sehr verärgert ein Bierche...

Re: Hafeneger Cup 2014

Er war letzten Monat mit hafeneger auch in osl , und ja er ist unglaublich gut gestartet , aus 2 reihe mit ca 1.35 -1.36 Qualizeit.. Und im rennen eine 1.34 hoch Wow ! Langsam ist das nicht Aber in der ersten Kurve schon ein hinderniss.. Was an sich nicht schlimm ist, den Start hat er definitiv drau...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Gibt noch viel zu üben ... Rookie halt :oops: Sieht doch gut aus?! :) Das wollt er doch nur hören... ;-) Guten Abend, mit 1-2 Rennstrecken besuchen im Jahr, möchte ich mich ungern als Erfahrener Rennstreckenfahrer schimpfen ;) Anfänger zu sein ist ja nichts schlimmes, wie ich finde. Ich kann ja nur...