Zum Inhalt

Die Suche ergab 66 Treffer

Re: Sektorzeiten Oschersleben

Hallo Zusammen, Mag vielleicht jemand seine Sektorzeiten aus Oschersleben hier teilen. Ich möchte davon ableiten wo meine größten Defizite liegen. 2-3 Sekunden würde ich gerne noch finden :mrgreen: Hier sind meine Sektorzeiten: GSXR 1000 von 2003. 593809EB-0AC4-428B-85D5-45B9201C1D94.jpeg Schon mal...

Re: Sektorzeiten Oschersleben

Du kannst definitiv schon mal an der Kurve vor der Start/Ziel Geraden und dem Bremspunkt Ende Startziel arbeiten. Ich fahre mit ner R6 gerade mal 4 km/h langsamer als du mit der 1000er. War mit meiner R6 auch so. Bin 235 mit der gefahren. War aber auch gemacht vom Motor und ging unglaublich gut. Me...

Re: Sektorzeiten Oschersleben

Hallo Zusammen, Mag vielleicht jemand seine Sektorzeiten aus Oschersleben hier teilen. Ich möchte davon ableiten wo meine größten Defizite liegen. 2-3 Sekunden würde ich gerne noch finden :mrgreen: Hier sind meine Sektorzeiten: GSXR 1000 von 2003. 593809EB-0AC4-428B-85D5-45B9201C1D94.jpeg Schon mal...

Re: Sektorzeiten Oschersleben

Moin,

ich glaube das diese allgemein festgelegt sind. Ich habe die vom Starlane Laptimer.

Schau mal hier:
Osche_Sektoren.JPG

Sektorzeiten Oschersleben

Hallo Zusammen, Mag vielleicht jemand seine Sektorzeiten aus Oschersleben hier teilen. Ich möchte davon ableiten wo meine größten Defizite liegen. 2-3 Sekunden würde ich gerne noch finden :mrgreen: Hier sind meine Sektorzeiten: GSXR 1000 von 2003. 593809EB-0AC4-428B-85D5-45B9201C1D94.jpeg Schon mal ...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Unsere örtliche Crossbahn wurde geschlossen.VM abgesagt. NDS Cup abgesagt. Wäre Mittwoch gerne gefahren, da Mittwochs meistens nur 5-6 Leute da sind. Naja was jetzt auf uns zu kommt sieht man hier: https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-reg...

Re: Black Friday Shops

kaneun hat geschrieben:MotoGp preseason Videopass gibt es wieder um 1 eur zum BF:
https://secure.motogp.com/en/subscribe? ... =VideoPass
DANKE
gerade gekauft :-)

Re: Wie transportiert ihr eure Motorräder? Transporter Empfehlungen?

Bin zwei Jahre mit Kombi und Kastenanhänger gefahren. Danach kam der Kastenwagen, ebenfalls zwei Jahre. Jetzt bin ich mit PickUp und Kofferanhänger unterwegs. Das was ich mir vom Kastenwagen erhofft habe, hat sich irgendwie nicht erfüllt. Ständige Reparaturen (Bj2014,70tkm), Hohe Unterhaltskosten, L...

Re: Enduro und Rennstrecke

Ich hab schon sportliche Chopper (Diavel, streetRod, VRod,....) und 500er Reiseenduros auf der Strecke gesehen. Ging auch. Langsamste Gruppe und los... Die Jungs hatten auch ihren Spaß... Wer mit nem 1000er Rennsemmel in der langsamen Gruppe fährt, sollte eh besser Stricken als Hobby wählen. Alleine...

Re: Abgasnebel 2-Takter

Also wenn man ordentlich am Kabel zieht qualmt die eigentlich nicht mehr. Ich hab mal gehört das die ZweiTakter auch Getriebeöl saugen können im Schubbertieb. Vielleicht war das ein Grund für die Rauchentwicklung. Mit meiner kleinen Crosser ist das auf dem Dirttrack nie so das Problem mit Öl auf der...