Zum Inhalt

Die Suche ergab 46 Treffer

Re: 1000 km Hockenheim 2015

...ich muss mal was in die Runde fragen- bestimmt ist hier ein Feuerwehrmann oder sowas am Start: Ist es denn überhaupt möglich eine Ölspur im Nasen die ja bekanntlich auf dem Wasser schwimmt vernünftig abzustreuen? Saugt sich das Streugut nicht zuallererst mit Wasser voll?? Beseitigung scheint sch...

Re: Transporter für Renne LKW oder PKW Zulassung

Hallo,

ich suche gerade eine günstige Versicherung für einen Kleintransporter mit 3180kg zulässigem Gesamtgewicht (Hyundai H1, LKW geschl. Kasten).
Hat da evtl. jemand einen Tip wo ich mal anfragen könnte?

Grüße
hifish

Re: Rückruf Conti Reifen ausser Slicks

Wenn nichts lieferbar ist, darfst du eigentlich auch Reifen von einem anderen Hersteller nehmen... Dann auch als Satz.

Re: 09er SDR Akra-Mapping

@staplerfahrer: ja. Motor muss kalt sein, senkrecht stehen und das Gas dabei nicht anfassen.
Tuneecu ist nicht soo kompliziert, ansonsten fahr zum KTM Händler und lass es machen. Steuergerät ausbauen ist viel mehr Aufwand weil der, der es flashed es dann erstmal irgendwo einbauen muss.

Re: 09er SDR Akra-Mapping

Dannach dann noch nen Ini-Lauf machen. Mehr Info dazu wirst du im ktmforum finden.

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

@ollli:
ich weiss nicht welche App du genau auf dem Desire nutzen willst, aber das Handy sollte locker ausreichend sein. Ich nutze ein HTC Hero mit Trackmaster. Das Hero hat Android 2.3 und ist älter als das Desire. Dazu nutze ich eine i-blue 747 GPS Maus (Amazon).

MotoGP-Streams auf dem Fernseher

Hallo, vor einiger Zeit haben ja schonmal Leute vom IPad aus MotoGP auf den Fernseher gestreamed... Das geht jetzt jetzt um einiges einfacher und günstiger: Google Chromecast Chromecast ist ein HDMI-Stecker mit eingebautem WLAN-Empfänger. Kosten: 35 Euro :) Man kann dann vom Smartphone, Tablet oder ...

Re: Erfahrung Conti Slicks

Hat jemand Erfahrungswerte für Conti Slicks in Größ Dölln?
Geht dort auch V=Soft + H=Endurance oder sollte man aufgrund des nicht so rauen Asphalts hinten was anderes fahren?

Re: Was ist los mit MRB

Wie ist denn mittlerweile der Zustand vom Bereich C? Als ich da mal 09/2012 gefahren bin waren ganz schön fiese Löcher drin...

Re: Pickup als Mopedtransporter?