Zum Inhalt

Die Suche ergab 232 Treffer

Re: Grüße aus Magdeburg

Servus und Grüße aus dem Harz,

auch meine Hausstrecke ist natürlich OSL aufgrund der Nähe zum Ring, aber ich mag das Layout auch wirklich und fahre sehr gerne dort.

Wie lief denn Trainingstag bei Hafeneger, die Regenreifen konntest du doch getrost wieder sicher verpacken oder?

Grüße Christian

Re: Biete Oschersleben 03./04.06. Moto Monster

Hast eine PN.
Melde dich einfach unter 015124008559 für eine zügige Abwicklung!

Grüße Christian

Re: Sendezeiten SHARK Grand Prix de France 14 Mai - 16 Mai 2021

Moin, gibts einen Stream wo man die WU mit verfolgen kann?

Grüße

Re: Assen 26/27 Mai Artmotor

Moin, ich habe Interesse!

Melde dich bitte per WhatsApp...015124008559

Grüße Christian

Re: Biete 1-2 Startplätze 26. bis 27.05. Assen Spring Perfections

Servus,

habe dir per Handy geschrieben!

Grüße

Re: Suche Startplatz OSL mit ART Motor 02.05.21

Falls jemand einen Platz für beide Tage abgeben will, könnte man sich hier einig werden.
Ich suche noch einen Startplatz für den morgigen Samstag!

Grüße

Suche Startplatz mit Art-Motor in OSL am 01.05.21

Moinsen,

suche für morgen noch einen Startplatz in Oschersleben.

Kann auch spontan sein!
Bitte melden unter: 015124008559

Grüße Christian

Re: BIETE Startplatz OSL 5+6.07. mit TripleM

Hast ne PN!

Re: IDM 2020

Kawakalypse hat geschrieben:Toller stream aus Assen. Aber das Jonas Folger so einschlägt, freut mich
Aber das konnte/musste man doch auch so erwarten oder?
Bei allem Respekt vor dem wirklich starken Ukrainer, aber mit der Erfahrung aus den GP Jahren und natürlich seinem Potenzial muss er für mich auch die IDM gewinnen...

Re: Biete Startplatz Oschersleben 29+30 Juni FR Performance

Hast ne PN!