Zum Inhalt

Die Suche ergab 47 Treffer

Re: ~~~myBest Pic~~~

kunsturnen ist doch geil :mrgreen: mehr Schräglage brauch ich an der Stelle nicht...

@ shot: der Fotograf hat sich für die "schräge" Haltung entschieden. Ich fands gar nicht mal so übel

Re: ~~~myBest Pic~~~

Bild

Uploaded with ImageShack.us

OSL 2013 mit Hafeneger

Biete Zandvoort am 16+17 September 250 EUR

Biete meinen Startplatz in Zandvoort für Montag (16.09) und Dienstag (17.09) für 250 EUR an. Termin ist bezahlt. Ein Boxenplatz kann für ca. 20 EUR pro Tag ebenfalls übernommen werden. Gebucht ist die zweitschnellste Gruppe. Anfragen bitte über brendos@gmx.de Bezahlung: Bar, Paypal oder Blitzüberwei...

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

Silver, irgendwie bist Du mir sympatisch...

Re: Grüße aus Neuss :)

erster. schönen Gruß aus Düsseldorf ;) vielleicht sieht man sich in OSL...

Re: Fahrtechnikanalyse

ich habe auch die Dienstleistung von Prinzessin in Anspruch genommen und nicht bereut. 60EUR sind umgerechnet 2 Turns und die hätten mich sicherlich nicht schneller gemacht ;) Ausgangsbasis war eine Graupenzeit von 1:54 in Zolder. Danke nützlicher Tipps und schonungsloser Kritik, die ich dankend ang...

Re: Boxsharing - OSL-22-23.09.2012 U N D 24-35.09.12

@ rizzla

Hab dich schon Per PN angeschrieben dass ich an beiden Tagen Interesse an einer Box hätte. Leider ohne Antwort. BTW in Osche passen locker 8 Mann samt zipzap in eine Box rein. Geb mal Bescheid ansonsten frag ich über TM nach.

Gruß

Suche Boxenplatz 22/23.09 OSL mit Team Motobike

Moin,

hat einer noch nen Platz frei in der Box für mich und meine Yammi?

Gruß
Mike

ZOLDER 22.07 mit Motorsportschool: BOX

jemand da, der sich ne Box teilen möchte? Kosten 50 Euronen und für 4-5 Leute ist Platz

Re: ~~~myBest Vid~~~

FrontPlayer hat geschrieben: Es ging mir auch eher darum, dass bei 3.11 mitten auf der Geraden, derjenige, der grad filmt, das Gas zudreht während ihr noch andere überholt. Habt ihr da ne weitere 1000er im Windschatten knallts!
da hast Du absolut recht :wink: