Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Biete 2 Plätze Rijeka 31.05. - 03.06.2021

Hallo zusammen,

verkaufe 2 Plätze für Rijeka mit Dreier Racing vom 31.05.2021 - 03.06.2021.

Einzeln 369 EUR ( Frühbucherpreis )
Beide zusammen für 700 EUR.

Kontakt über Tel: +41 79 831 50 05

Gruss
Frank

Re: 2 Startplätze Cremona/ Italien vom 24-26.07 mit Gasss

Ich würde die beiden Plätze gerne nehmen.

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

Passt so für mich.

:icon_thumright

Re: Habt Ihr eine Empfehlung für Unterkunft in Valencia?

Habe die letzten beiden Male im "Hotel Restaurante La Carreta" übernachtet.
Liegt nicht mal 1 km von der Rennstrecke entfernt.
Würde da immer wieder buchen.

Re: Evaluation neues Racebike

Bike Promotion bietet S1RR , GSXR1000R und R1 an zur Miete, allerdings Tagesmiete. Habe ich dieses Jahr genutzt in Valencia im März. Bei HPS ist die Moto Racing School dabei mit der Möglichkeit S1RR zu mieten für 1 Turn oder Tageweise. Habe für 2020 bei Kawasaki Ninja Academy gebucht im Februar in A...

Tankabstützung gesucht

Moin allerseits, da ich immer Probleme habe mich mit den Beinen am Tank fest zu halten bin ich auf der Suche nach einer Tankabstützung wie sie im Bild ersichtlich ist. Muss jetzt nicht die abgebildeten Dimensionen haben aber etwas mehr als aktuell auf der SC57 wäre schon wünschenswert. Irgendjemand ...

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Rudi hat geschrieben:Genau lesen, das ist nur 1 Tag Misano , 1 Tag Pause für Anreise und dann 2 Tage Mugello. ;)
Das habe ich auch so gelesen ;-)

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Bin letztes Jahr mit Eybis in HH gewesen.
Organisation, Ablauf etc alles okay aber mir waren mit ca 75 Fahrern pro Gruppe eindeutig zu viele dabei, daher erstmal nicht mehr gebucht.
Für 2020 ist eine schöne Combo für Mugello und Misano im Oktober im Programm bei der ich am überlegen bin zu buchen.

Re: Distanz zum Tank

Hi,

hatte dasselbe Problem mit 1.93m Körperlänge und habe mir ein Handtuch zusammengefaltet und mit Panzertape am Tank befestigt ( und nein es verutscht nicht und kann sich auch nicht lösen da es etliche Lagen Panzertape sind ).

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Hier gibt es dann die entsprechende vegane Kombi :)
http://www.alienmoto.se/