Zum Inhalt

Die Suche ergab 1058 Treffer

Re: Comeback 2020... welches Bike?!? Racer oder ev. Naked?

Ich empfand das Fahrwerk der 1290 Super Duke als eines der schlechtesten im Serientrimm. Nach Überarbeitung sah das schon ganz anders aus. Ansonsten ein mördergeiles Teil, aber die Tuono ist bestimmt auch 1A. Serie war nicht so toll, hatte meines aber auch überarbeitet :wink: Jup, dann ist es top! ...

Re: Comeback 2020... welches Bike?!? Racer oder ev. Naked?

Ich empfand das Fahrwerk der 1290 Super Duke als eines der schlechtesten im Serientrimm. Nach Überarbeitung sah das schon ganz anders aus. Ansonsten ein mördergeiles Teil, aber die Tuono ist bestimmt auch 1A.

Re: WP Federn woher bekommen?

Hast mal beim Andy Vogt von "GL-Suspension" nachgefragt?

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Bin der Meinung, daß du die gängigen Japaner genauso einsetzen kannst, wie Husqvarna, KTM oder Husaberg. Honda hat da doch erst kürzlich einen schönen Renner rausgebracht. Ob du jetzt mit einem Japaner sooo viel günstiger unterwegs bist, sei mal dahingestellt. Bei der Anschaffung wohl noch am eheste...

Re: Ständer

https://www.racefoxx.com/Montagestaender-High-End-SET

Ist halt jetzt auch kein Alu Natur

Hätte aber auch zuallererst an Valtermoto gedacht

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Welche Slicks fährst du?
Vorne Metzeler und hinten Michelin?

Re: Reifendruck Michelin Power RS

Also falls du jetzt nicht unbedingt 300km Vollgas auf der Autobahn anreist, würde ich 2,1/1,9 daheim einstellen und einfach hinfahren.
Für die Landstraße hat mir der Wolle übrigens 2,4/2,4 empfohlen

Re: Mein Umstieg in die Welt der Supermotos

Tja Tead, irgendwie lande auch ich immer wieder bei den Sumo`s :D Über sämtliche Japanischen Reihenvierer zur RC8-R, von dort aus zur EXC 450 Supermoto, zurück auf die 1290 Super Duke um letztendlich auf einer 690 SMC-R zu landen. Die 690 deswegen, weil sie eine der wenigen Kompromisse ist, mit der ...

Re: 790 Duke für Rennstrecke

Evtl. schreibt ja der Tim Holtz oder sein Paps mal was dazu! Der fuhr mit seiner 690 Duke Zeiten, die viele mit ihren 200 PS-Bombern nicht schaffen. Ok, er gehört auch wirklich zu den ganz flotten Jungs hier... Hier wird nach der 790er gefragt... Danke, ohne deine Aufmerksamkeit wäre ich jetzt verl...

Re: 790 Duke für Rennstrecke

Evtl. schreibt ja der Tim Holtz oder sein Paps mal was dazu!
Der fuhr mit seiner 690 Duke Zeiten, die viele mit ihren 200 PS-Bombern nicht schaffen.

Ok, er gehört auch wirklich zu den ganz flotten Jungs hier...