Zum Inhalt

Die Suche ergab 1779 Treffer

Re: Erfahrungsbericht mit Racecamp Events

Muss auch sagen, war nur beim ersten Event damals Positiv gestimmt, bei den weiteren dann nicht mehr so.
Aber gab dazu hier kürzlich noch ein Thema dazu das Racecamp nicht immer Kundenorientiert handeln soll.

Re: GSXR 750 K3

Denke in den Baujahren hat sich einiges getan, K6/7 ist nochmal ein stück besser also K4/5. Kommt also eher auf das Budget drauf an. Wobei K8-L0 hat zur K6/7 nicht wirklich besserungen. Würde es also Budget abhängig machen. Mehr Ausgeben für eine K8-L0 als wie für eine K6/7 würde ich nicht. Dann lie...

Re: Metzeler und Pirelli

Oh genau, meine Aussagen bezogen sich auf 5,5“ Felgen, also 180/60 bzw. Big Size wäre 190/60. Da gibt es nichts bei Metzeler, leider auch keinen K0 mehr.

Re: Metzeler und Pirelli

Angaben oben dürften so stimmen. Ausser, wenn es heißer wird dann gilt K2 statt K1 maximal für vorne! Nicht hinten. Aber auch den K1 kannst vorne praktisch immer Fahren. Hinten „musst“ bei Pirelli/Metzeler weicher gehen wenn es heißer wird. Also K0 oder K1. Wenn dir der Grip aber eher 2. Rangig ist,...

Biete Boxenplätze 12.-14.4 Slovakiaring

Würde zum oben genannten Event bei CR Moto noch 2-3 Plätze in unserer Box anbieten.
Sind aktuell nur zu 2., aber wollen viel Platz haben wenn wir uns schon mal eine Box gönnen. Daher nur 2-3 Boxenplätze zu vergeben.
Boxenpreis wird dann natürlich einfach unter den Fahrern fair geteilt.

Re: Übertragung MotoGP 2024

Habe gestern mal noch geklärt wieso ServusTV Österreich in der Schweiz noch übertragen wird. Naja, sagen wir mal so, die Schweizer finden hald Grauzonen was es legal macht den Sender weiterhin Auszustrahlen. Swisscom, Sunrise, UPC und auch die kleinen Regionalen anbieter haben ServusTV Österreich i...

Re: Übertragung MotoGP 2024

Habe gestern mal noch geklärt wieso ServusTV Österreich in der Schweiz noch übertragen wird. Naja, sagen wir mal so, die Schweizer finden hald Grauzonen was es legal macht den Sender weiterhin Auszustrahlen. Swisscom, Sunrise, UPC und auch die kleinen Regionalen anbieter haben ServusTV Österreich im...

Re: WSBK & WSSP-News

Was ist das für ein Sonntag, will nichts Spoilern falls es jemand noch nicht gesehen hat. Aber alleine die Verschiebung, die ereignisse in den ersten 3 Runden und dann noch die Platzierungen der jeweiligen Fahrern… Bleibt spannend

Re: WSBK & WSSP-News

Nicht zu vergessen Aegerter, er ging da bei den ganzen großen Namen leider etwas unter. Muss wohl den Start übel vermasselt haben, aber kam dann von glaub P13 wieder auf P6 vor. Sau stark wieder von ihm. Und das obwohl ihm durch Keankheit auch noch 1 Test weniger zu Verfügung stand.

Re: SC1 oder SC3

Laut Pirelli Datenblatt ist vone SC1 für „geringe bis mittlere“ Asphalttemperatur, SC2 für „mittlere bis hohe“ Asphalttemperatur und SC3 ist für alles mit „nicht ganz so viel Grip wie SC1 und 2“. Ich bin bis anfang 23 immer den SC1 vorne gefahren, 1x 2022 auch den SC2, damit hatte ich aber für wenig...