Zum Inhalt

Die Suche ergab 249 Treffer

Re: Zxt00c Zx10r Neuaufbau!

Wenn der Schlauch vom Thermostatgehäuse kommt geht er in den Kühler. Der hat zwei Anschlüsse. Überlauf und für diesen Schlauch. Den Schlauch hatte ich damals entfernt und die Anschlüsse blind gemacht. Nie Probleme mit der Temperatur gehabt. So und nicht anders. Der durchsichtige kommt an die Airbox...

Re: Empfehlung Kaffeevollautomat

Wenn du einen KVA ohne „milchsystem“ haben willst warum suchst du dann nen KVA? Ein Siebträger wäre da besser. Habe seit 3 Jahren eine Siemens EQ9 S500 die kannst ohne Milchbehälter betreiben. Sie hat ein Keramikmahlwerk das eines der leisesten am Markt ist. Mahlgrad einstellbar. Die Brühgruppe ist ...

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Ich krame den verstaubten Thread mal wieder aus.

Bestünde Interesse an einem Treffen dieses Jahr?
Für mich ist die Saison rum. Dazu hab ich viele von Euch ewig nicht mehr gesehen.

Lasst mal was hören.

Re: Vollgas-Probleme ZX10R

Man kann bei den 04/05 auch vergangene Fehler auslesen mit entsprechendem Tool. Der Fehler 63 hat keinen „Notlauf“ hinterlegt. Daran kann es nicht liegen. In letzter Zeit geben immer mehr Benzinpumpen den Geist auf bzw bringen einfach nicht mehr die geforderte Menge. Dazu könnt man sich am Oszi auch...

Re: Vollgas-Probleme ZX10R

Da es ne 04-05 ist gibt es keinen Brotkasten. Der Kat ist bzw war im Originalen ESD verbaut. Empfinde den Preis auch hoch angesetzt. Problem ist das man die zusatzkosten nicht abschätzen kann. Könnt ja sein das der Kopf mittlerweile krumm ist und geplant werden muss usw. Motor ausbauen muss man hier...

Re: Rennstreckentraining Lausitzring 14.15. 08. 2021

Welche Gruppe? Und warum wird er teurer?

Re: Vollgas-Probleme ZX10R

Also wenn da Kühlerdicht drin ist kannst den Kühler wohl vergessen. Dann war der mal undicht und nun sind mehrere Kanäle verklebt wenn du Pech hast. Zum Thema Leistung würde ich mal beim Kraftstoff anfangen. Einfach nach Zündung ein den Kraftstoff im Messbecher auffangen. Es müssen 72ml oder mehr ge...

Re: Bazzaz Map ZX10R 04/05 (TC/ Fuel)

Ich habe noch ein paar Maps da. Aber so 100% was verbaut war kann ich dir nicht sagen.

Re: Suche 1x Startplatz Oschersleben 27-29.08 TNT/GA

Ich suche auch noch einen Startplatz. Hänge mich einfach mal mit ran.

Re: Biete Oschersleben 5.+ 6.7. mit Tripple M Gruppe A

Würde ich nehmen. Bitte PN