Zum Inhalt

Die Suche ergab 68 Treffer

Re: Merkwürdiges Temperaturverhalten GSXR 1000 K5

Meine 750K4 lief auch immer in dem Temperaturfenster. Was ne kleine Verbesserung gebracht hat war eine Verkleidung mit einem Luftleitteil unter der Gabelbrücke, so dass alle Luft auch durch den Kühler muss. Du meinst sowas hier 44615C87-8AB5-4D30-8BD9-591D956CC208.jpeg Das Teil hatte ich bei der k5...

Merkwürdiges Temperaturverhalten GSXR 1000 K5

Moin zusammen, ich war gestern das erste Mal in Hockenheim. Es lief soweit auch eigentlich alles ganz gut und ich war mit der 1:54,9 die ich als absoluter Gelegenheitsfahrer (letzter Trackday 2018) gefahren bin sehr zufrieden. Nun folgendes: Die GSXR 1000 K5 die ich gefahren bin war ein bis auf den ...

Re: In guten wie in schlechten Zeiten & bis uns das Kiesbett scheidet - Von einer 2. Chance und einer Not-OP - Wiederauf

Mal rein interessehalber, wo hat es dir denn den alten Hauptrahmen angerissen? Denn für nen Rahmenschaden sah das Mopped doch ziemlich intakt aus. Hab da schon deutlich zerfetzere Moppeds aus dem Kies oder Straßengraben holen dürfen und bei denen war der Rahmen in Ordnung.

Re: Es lebe der 2 Takter !

Sehr geiles mopped, aber wie die Italiener einen 2 takter auf Euro 4 Norm Bringen wollen würde mich mal interessieren. Schaffen die bei KTM doch auch mit ihren neuen Einspritzern. ja mit 12ps von 50ps in den papieren bei exc 250 und 300 .... euro 4 mit voller leistung wird wohl nur mit einer direkt...

Re: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?

Bin anfang des Jahres auch zweimal mit meiner Supermoto in Sinn gefahren. In Limburg kann man meines Wissens nach doch schon einige Jahre nichtmehr Sumo fahren? Hat da jemand genauere Infos? Bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer Supermoto/Pitbike Trainingsmöglichkeit für den Winter ... Wohn...

Re: Welchen Endschalldämpfer auf eine Yamaha R6 Akrapovic Komplettanlage

Kannst eigentlich jeden Akra Dämpfer von den 600ern nehmen. Die haben alle 52mm Anschlussdurchmesser. Musst halt evtl den Dämpfer etwas kürzen, ist aber bei Akra im Regelfall auch kein Problem. Das hat man mit Flex, Bohrmaschine und ner großen Nietzange (mit den 0815 Baumarkt Dingern wirds schwer di...

Re: Der Wiederauf und Weiterbau meines Mopedes

die paar gramm so zentral wird man nicht merken ... vor allem hinten nicht
fahre selber hinten immer ungewuchtet und merke da nichts

Re: SuMo Bremsenupdate ... wer kennt sich aus ?

Wenn du vorhast mal ne Strecke mit Offroadteil zu fahren wirst du froh sein eine nicht ganz so aggressive Bremse zu haben. Es hat schon seinen Grund wieso z.B. die ehemaligen Deutschen Meister Jochen Jasinski und Markus Class auf ihrem brutalo 2takt Gerät nur eine 0815 Motomaster Bremszange+Scheibe ...

Re: Endtopf 65 mm Anschluss

von akra der dämpfer für die alte mille mit einem auspuff hat auch 65mm
ansonsten racefit und austin racing bauen auch noch töpfe mit großem durchmesser. Achso und bei Big CC racing dürftest du sowas auch bestimmt finden.

Re: SuMo Bremsenupdate ... wer kennt sich aus ?

hä magura sicher ?
Serienmässig ist ne FTE bremsanlage an der SXV verbaut und die funktioniert normal sehr gut.
Fährst du die SXV auf der Straße oder auf der Sumo Strecke ?