Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

85kg??? klingt ein wenig optimistisch robert ;)

Wird wohl die Düse sein

Habe die Kupplungsleitung inklusive pumpe jetzt nochmalm peniebelst entlüftet.Leider hat sich dadurch keine verbesserung gezeigt.denke also entweder die pumpe wirds sein oder es liegt an der düse.

erstmal vielen dank für jeden rat

werde es nochmal mit peniebelstem entlüften versuchen.habs zwar mal gemacht aber nochmal schad nix.merke allerdings so nicht wirklich nen unterschied ob die warm oder kalt ist.

check kommt bei meiner srad bj.99 wenn der ständer drausen ist.

Kupplung Aprilia RSV

Habe Probleme bei meiner Aprilia RSV 1000 Bj. 2004. Ich bekomme den Leerlauf nur schlecht bis garnicht rein. Schalten ist allerdings kein problem wärend der fahrt hat noch nie ein Gang geharkt oder so. Kupplungsflüssigkeit ist neu hat aber nix gebracht irgendwie trennt die nicht sauber oder so. Wenn...