Zum Inhalt

Die Suche ergab 352 Treffer

Re: Die unendliche Geschichte oder wie bescheuert kann man sein

Ich denke man,

die ist schneller lackiert als ich mein Haus fertig habe.

Aber wenn sie dich in der Garage stört, bring rum.

:D

der pranky

Re: Suche Startplatz Oschersleben 09.05.

.. ich dachte du hast schon einen ??

Biete Startplatz Rijeka 21.4.2016 - 24.4.2016

Habe für kurzentschlossene einen Startplatz abzugeben. da mein Transporter ausgefallen ist. Rijeka 21.4.2016 - 24.4.2016 mit Schräglage in der " fast group". Anita habe ich wegen der kürze der Zeit telefonisch benachrichtigt. Alle weitere gerne per mail oder pn. Mail : tos@pradasys.de Prei...

Re: Essen während eines längeren Events?

Was haut ihr euch denn auf den Events rein? :shock: Am Motorrad an der hinteren Bremsscheibe 500g sparen und sich riesig darüber freuen, aber in der Mittagspause fast 3Kg Fleisch in den Bauch kloppen :lol: André, wenn schon zu hübsch um schnell zu sein, dann aber wenigstens hässliches Essen. Sowas ...

Re: Essen während eines längeren Events?

Äh, ich dachte immer ohne Schwenkgrill und minimum 500gr pro Tag Steakfleisch kommt man gar nicht durch die Einlasskontrolle. http://www.pradasys.de/K640_steak.JPG Ihr veräppelt mich doch [-X gruß der Pranky Ich guck jetzt schon bestimmt ne Stunde auf die Steaks und die sind immer noch nicht durch....

Re: Essen während eines längeren Events?

Äh, ich dachte immer ohne Schwenkgrill und minimum 500gr pro Tag Steakfleisch kommt man gar nicht durch die Einlasskontrolle.
Bild

Ihr veräppelt mich doch [-X

gruß der Pranky

Re: Misano

Ja ne eben nicht . In Misano kannst du einen Tag vorher absagen und bei den anderen kleinen ital strecken wir franciacorta etc hast du für 20 Euro zusätzlich eine regenversicherung. Aber Halt nur beim freien fahren . Das ist schon ein großer Vorteil . Meine Regenversicherung nennt sich REGENREIFEN ...

Re: Welche GSXR 750 als Basis?

nilz hat geschrieben:
du hast dich noch nicht zu most ´16 geäußert...
wäre uns ein vergnügen... 8)
Aber mir erst....ist schon wieder viel zu lange her mit euch Junugs.
pranky

Re: Welche GSXR 750 als Basis?

die k3 vom staplerfahrer war nach nem 200+ abflug mal 3cm kürzer...^^ aber gerade, nicht mal die gabel hatte was... wie geht sowas ??? kann ich dir nicht sagen... zumindest läuft seine gabel bei mir tadellos... 8) nilz du fährst seit 4 Jahren 1-2mal = in der Summe als 6-8 mal und sie lag schon oft ...

Re: Saisonvorbereitung .....

Einmal auseinander, alles kontrollieren, Verschleissteile tauschen und wieder zusammenbauen.
Wenn noch Lust da ist ein wenig Lack.
Ansonsten Fahrertuning: Rennrad und Fitnessstudio.
Bloß nichts aufwendiges, muss ja noch ein Wohnmobil bauen. :D