Zum Inhalt

Die Suche ergab 431 Treffer

Re: Roboter vs Rossi

Na dann freue ich mich doch jetzt schon auf die Moto GP 2050 :?

Re: Hilfe, Motorrad ist dreckig

Das kommt immer darauf an aus welcher Entfernung du drauf hälst.
Ansonsten welche Elektrischen Teile liegen den so offen außer dem Tacho das du was beschädigen könntest? :wink:

Re: Hilfe, Motorrad ist dreckig

Dampfstrahler! :assshaking: :D Ein Freund von mir hat sich damit mal die Elektrik seiner r6 versaut . Ich bin da sehr vorsichtig bei dem Thema , gerad wenn die Kabel offen liegen . Bei mir gibst warmes Wasser und viel reiben ;-) Kann ich so nicht bestätigen. Hat meine R6 8 Jahre lang ohne Probleme ...

Re: Hilfe, Motorrad ist dreckig

Dampfstrahler! :assshaking: :D

Re: GP-News

Rossi.....einfach unfassbar!!

Re: GP-News

steht mir gerade einer auf dem Schlauch oder macht das nur für mich keinen Sinn? Wenn man die Teamwertung gewinnen möchte wäre es doch sinnvoll irgendeinen Piloten an den Start zu bringen, auch wenn er nur 2-3 Punkte holt? Die könnten nachher entscheidend sein ... und wenn der Ersatzfahrer schnelle...

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

Bild
Bild

Auto vs Flugzeug!

hatte heute Morgen einen witzige Diskussion mit meinem Chef über diesen Vergleich. Witzig daran ist das mein Chef etwas von irgendjemandem gehört hat oder im TV gesehen und das dann natürlich auch stimmt. Da ich grundsätzlich einfach immer dagegen halte (ob ich recht habe oder nicht) werden die Disk...

Re: Meine Katze ist eben gestorben :(

Tut mir auch sehr leid.
Aber sie hatte bestimmt 19 wundervolle Jahre bei Dir/Euch

Hilfe Heizung /Steuereinheit

Habe dieses Modell und suche die passende Kurzanleitung. Bei mir ist die Nachtabsenkung so eingestellt das die Heizung morgens um 7.ooUhr erst angeht. möchte die aber früher einstellen. Hat jemand diese Kurzanleitung und würde sie mir per Whatsapp zukommen lassen? http://www.ebay.de/itm/391673611095...