Zum Inhalt

Die Suche ergab 52 Treffer

Re: Lithium Batterie für Geweih

Frag mal bei Lazmonsta-Racing. Der Ali macht dir sicher eine passende Lösung.

Re: S1000RR Bremsbeläge, aber was

SBS DS-1 funktionieren sehr gut auf den Zangen. Brauchen mehr Handkraft wie Z04 aber funktionieren vorhersehbar ohne zu aggressiven Biss und halten relativ lange. Am Ende verbiegen sich die Trägerplatten etwas, aber tut der Funktion keinen Abbruch.

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Und jetzt nach Umrüsten auf das NIX30 immer noch nicht 100%ig zufrieden?
Die Neue müsste ja um einiges kürzeren Nachlauf haben wie die alte, evtl. mal mit ner einstellbaren Gabelbrücke probieren?

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Guten Morgen,

Krulli & Ecotec, was für einen Vorderreifen fahrt ihr denn auf der K67?

Danke
Felix

Mechanisches Fahrwerk BMW S1000RR K67 (2019+)

Hallo zusammen, ich möchte mir für diese Saison gerne eine K67 zulegen und wollte mal ein paar Erfahrungen zur Güte des normalen mechanischen Fahrwerks einholen (kein DDC). Die Idee war hinten ein TTX zu fahren und vorne - sofern das Sinn macht - erst einmal die originale Gabel überarbeiten zu lasse...

Re: Der Gerät 2021 Fred

PXL_20210430_164309681~2.jpg
Erstes Rennen in Estoril auf 1000cc absolviert :)

Re: WSBK & WSSP-News

Genau! Porti kommt dann im Oktober :band:

Re: WSBK & WSSP-News

In Estoril! 8)

Re: IMA Gabelbrücke (Triple Clamp)

Hatte IMA Gabelbruecken auf meiner Daytona um mehr Nachlauf zu bekommen. Bin letztlich bei 29mm Offset angekommen (Original ist 37mm bei der 2009-12 Daytona, 31mm bei der 2013+ Daytona). Mit dem Offset war das Motorrad viel weniger nervoes und hat ein sattes Vorderradgefuehl vermittelt. Schnelle Kur...

Re: WSBK & WSSP-News

Glatt verglichen mit vorher AIA ;-)

Und erste Kurve ist schon speziell, bergab Abbremsen, und beim Einlenken in die Kompression, da muss das Fahrwerk schon arbeiten...

Denke aber schon dass die WSBK zeitenmaessig nachlegen werden mit dem neuen Asphalt!