Zum Inhalt

Die Suche ergab 93 Treffer

Re: ?? Reifenschaden Bridgestone v02

...nur äußerlich, Karkasse innen war i.O.

Re: ?? Reifenschaden Bridgestone v02

So, ich nochmal...Am PC funktionierte der Dateiupload. Das Schadensbild ist doch anders als die bisher eingestellten Bilder, der Reifenmensch von Hafeneger sprach auch von Ablösung der Nutzschicht von der Karkasse und davon, dass er damit nicht mehr fahren würde :shock: Der Reifen wurde wie gesagt m...

Re: ?? Reifenschaden Bridgestone v02

Das mit dem Foto bekomm ich irgendwie nicht hin.

Die Antworten reichen mir. Danke!

Schon für den Kopf lasse ich heute noch wechseln.

Haben hier aber nur den v02 in medium. Als Soft nur Pirelli oder ?K1?

Ich denke, ich werde Mal den medium testen...

?? Reifenschaden Bridgestone v02

Hi

Stehe gerade in der Wartezone vorm Einlass in OSL, sehe auf meinen Vorderreifen diese Wulst, ist weicher als der Rest des Reifens, weicher als der augesammelte Abrieb und lässt sich Eindrücken.

10 cm ca. Lang.

Frage an die Experten: Reifenschaden oder unbedenklich?

Danke vorab
E.

Re: Erfahrungen HealTech QuickShifter Easy

Fahre auch den Healtech, funktioniert auch wie er soll - wenn der Sensor funktioniert. Nachdem sich jetzt bereits der zweite Sensor verabschiedet hat, wollte ich jetzt den Cordona PQ 8 Sensor (Strain Gauge GP-Switch Sensor) mit dem Healtech iqse verbinden. Bin mir aber mit der Kabelbelegung nicht si...

Re: Biete Hafeneger OSL - Sonntag 23.06.2019

siehe Email 8)

Re: Suche:OSL Hafeneger Juli

Re: Suche Startplatz Oschersleben mit Hafeneger 22.06-23.6

Biete Hafeneger OSL - Sonntag 23.06.2019

Biete einen Platz bei Hafeneger, jetzt am Sonntag 23.06.2019.
(https://buchungssystem.hafeneger-renntr ... ermine.php)

Bin selbst am Samstag in OSL - würde die Formalitäten klären.

Preis 210€

Alles Weitere bitte per pn/ Email.

E.

Re: suche zweifarbige Startnummern

138-Chris.jpg Hallo Wolfgang, Super Startnummern hier! Ich hätte gern die 131 im obigen Design. Ist es möglich die Nummer genauso auf schwarzer Folie zu drucken. Möchte die gern am Windschild anbringen. Maße: Breite 29cm x Höhe 22cm. Die 131 dann in 12cm Höhe - Breite 15cm möglichst weit oben. Sofe...