Zum Inhalt

Die Suche ergab 76 Treffer

Suche Startplatz 29.4 Hockenheim

Suche für einen Freund einen Startplatz für den 29.4 am Hockenheim Ring
Falls wer was hat bitte anbieten

250 Euro Guthaben bei SZ Racing

Verkaufe 250 Euro Guthaben bei SZ Racing um 200 Euro
Bei Interesse einfach melden

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

R.i.p

Re: Bremspumpe für Yamaha R1/R6 Sättel

Also ich bin auf anraten von meinem Wingman RRudi auf ne 20er PVM/Magura gewechselt, und bereue das keine Sekunde.
War top zufrieden auf der RN22 und auch auf der RN32
Brembo RCS kam ich nicht klar damit, da für mich zu weich

Re: Yamaha R1 RN32 Kaltstartproblem

rufer hat geschrieben:Redet ihr da von Kit Elektronik oder Standard Elektronik?
Meine RN32 oder 49 (beide mit Kit) hatte das Problem mit dem gleich wieder absterben auch mal, war nach dem nächsten Service behoben. Fragt mich nicht wie es gelöst wurde.

Gruss
Rufer
Vlt kannst ja nachfragen was gemacht wurde ;)

Re: Yamaha R1 RN32 Kaltstartproblem

mario10 hat geschrieben:Macht meine RN65 mit Kit auch.
Kaltstart ist ne Katastrophe und durchs Fahrerlager hüpfst du wie Bugs Bunny!

Aber sonst ein geiles Moped. :D
Das stimmt mit dem Hüpfen :lol:

Und ja meine 32er auch Kit komplett

Re: Yamaha R1 RN32 Kaltstartproblem

MadMike323 hat geschrieben:Ist normal.
Macht meine und 3 andere die bei mir in der Wartung sind auch.
Egal ob 32er oder 49er Elektronik, egal ob 32er 49er oder 65er Motor…
Oke dachte is so nen einzelproblem

Re: Yamaha R1 RN32 Kaltstartproblem

Magnum1 hat geschrieben:Ist bei meiner ähnlich, rennt zwar auch ohne Gas halten aber stirbt die ersten 3-4 mal starten immer ab.

Noch schlimmer finde ich das gehopple durch das Fahrerlager … :lol:

Gruß Tom
Mit Kupplung ziehen geht's :lol:

Re: Yamaha R1 RN32 Kaltstartproblem

Selbst YART hat keine Lösung dafür.
Lange mit Mandy telefoniert...er sagte er kennt viele... Aber leider kann er keine Abhilfe schaffen.
Die haben angeblich auch Probleme damit... Deshalb verkacken die auch immer die starts

Yamaha R1 RN32 Kaltstartproblem

Hy Leute

Was könnte das sein....

Im kalten Zustand, anstarten.....stirbt wieder ab.
Hält man leicht gas...bis das Moped ca 60 grad hat, dann läufts ohne Probleme und ohne gas zu halten
Vorher geht sie immer aus

L.g Mike