Zum Inhalt

Die Suche ergab 315 Treffer

Re: Sendezeiten und Diskussionen Gryfyn Australian Motorcycle GP 20.-22 October 2023

Boo hat geschrieben:
T.J. hat geschrieben: Und wenn es ihm egal wäre, welche Position er erreicht, wäre er als Leistungssportler im falschen Beruf. :D
Der Drang nach einer guten Position und die Wahl der Mittel, um diese Position zu erreichen, sind zwei Paar Schuhe.
Das Mittel (Hinterherfahren) ist eben völlig ok. Fertig :lol:

Re: Show me your Transporterumbau :)

Eine Frage an die Transporterexperten - kennt Ihr einen Anbieter, der den Ausbau von einem Renault Master o. ä. anbieten würde? Vorschweben würde mir Heckgarage, vorne vielleicht noch nen Tisch.

Re: Welche Airbagweste

In & Motion / Furygan

Kann ich empfehlen.

https://www.inemotion.com/de/motorrad/a ... stem-2021/

Re: Sendezeiten und Diskussionen Gryfyn Australian Motorcycle GP 20.-22 October 2023

Meine Meinung: Marquez solls einfach sein lassen im Quali anderen nach zu fahren. Er ist selber Weltmeister und kann selber eine schnelle Runde fahren. Ob er nun am Ende des Rennens 15. oder 16. wird, wen juckts? Nein, kann er derzeit offenbar nicht. Und wenn es ihm egal wäre, welche Position er er...

Re: GP-News

https://www.speedweek.com/motogp/news/214522/Fixiert-GASGAS-2024-mit-Acosta-und-Augusto-Fernandez.html A. Fernandez behält seinen Stammplatz bei GasGas und wird Teamkollege von Acosta. noch am 2.10.: https://www.speedweek.com/motogp/news/214359/GASGAS-Tech3-2024-mit-Pol-Espargaro-und-Pedro-Acosta.h...

Re: GP-News

Na ja, Zarco ist 33. Er kriegt jetzt schon zum x-ten Mal einen 1-Jahresvertrag bei Ducati, und sicherlich zahlt HRC besser. Sportlich wird das - vermutlich - keine schöne Zeit in 2024 und 2025. Aber letztendlich muss er Geld verdienen, und nach 2025 ist die MotoGP Zeit bei ihm vermutlich sowieso vor...

Re: Saison 2023 - Nicht nur Red Bull gibt dir Flügel

theSporadic hat geschrieben:Wieso sprechen wir nur von 37
Ich war bei 35 konstant vor meiner Bodenprobe :assshaking:
:D Hatte irgendwo 1,37 gelesen. Dann passt die Linie vermutlich noch besser.

Re: Saison 2023 - Nicht nur Red Bull gibt dir Flügel

...kann man so pauschal nicht sagen. In Brünn z.B. kannst den völligen Käse zusammenfahren und kommst nahezu immer Richtung 2,13-2,15. Um unter 2,10 zu fahren brauchst die richtige Linie. Hockenheim GP isses genauso wenn man Richtung 1,48 will. Am Sari scheiden sich am Wasserfall und Ausgang Omega ...

Re: Saison 2023 - Nicht nur Red Bull gibt dir Flügel

Schön geschrieben :-)

Bei einer 1,37 warst Du glaube ich auf dem SaRi auf der richtigen Linie unterwegs.

VG
Tobias

Re: 4SR Maßanfertigung - wer hat Erfahrung?

Ich fahre 4SR Maßkombi (Känguru) seit dieser Saison. Sehr gut beraten wurde ich von Dennis Harm von https://www.gpmoto.de/ . Ich habe das In&Motion Airbagsystem, bin sehr zufrieden mit der Kombi. Hatte von Dennis Maß nehmen lassen, dann habe ich mir ein Design mit 4SR abgestimmt. War im März 7 T...