Zum Inhalt

Die Suche ergab 151 Treffer

Yec R6 BaseData File

Hey Leute,

Hat evtl einer von euch das folgende KonfigFile?
R6-09_BaseData.ycf

Wäre euch dankbar wenn mir einer diese zur Verfügung stellen könnte.

Danke
Gruß
Schubse

Re: EWC 2022

scheint nicht so zu sein...hammer schnell

https://www.youtube.com/watch?v=7M-mQAmkgio

Re: Ein neuer R6 Treiber ist dabei

Hey,

Erstmal gute Besserung!

Melde es direkt an den Veranstalter, es gibt bestimmt eine lange Warteliste!

Gruß

Re: TechTalk - Strategie Motorbremse

Hey Leute, besten Dank schonmal für die Antworten und den Senf :-). Als One Man Show auf der Strecke sehe ich mich auch - somit wird sich zeigen wie viel Zeit ich mal dafür spendieren kann in der Elektronik zu fummeln. Aber ausprobieren werde ich es alle mal. Die RJ15 hat ja bei weitem kein ClosedLo...

Re: TechTalk - Strategie Motorbremse

Was du ansprichst ist ja die anti hopping Funktion der Kupplung..
Aber das meine ich nicht. Darüber hinaus kann man ja mit dem Öffnen der Drosselklappen die Bremswirkung noch weiter reduzieren oder bewusst nutzen..
Mir geht es eher um den zweiten Fall...

TechTalk - Strategie Motorbremse

Hi Leute, ich würde mich gerne etwas mehr über mögliche Strategien der Motorbremse unterhalten. Voraussetzung ist natürlich, dass man die Möglichkeit hat diese über das Steuergerät zu beeinflussen. Die neuesten Bikes haben das ja - in meinem Fall ist es eine RJ15 mit YEC KIT ECU, wo ich wirklich Gan...

Re: Rahmen RJ27 vs RJ15

Hey Leute,

Kurz eine anders gelagerte Frage... wie lang ist den der "lange" Dämpfer von öhlins?

Danke

Re: Forumsrenneisen 2022

gerejoki hat geschrieben:Meine ist auch fast wieder zusammen und fertig zum losfahren.
Fehlt nur noch AHK und Blipper die eingebaut werden wollen.

Gruß
Jörg
Hey, blipper bei dem Model. Wie soll das gehen, oder hat die Susi schon einen elektronischen Gasgriff?

Re: Panigale v2 - was umbauen für die Renne? Wo?

MotoTech hat doch kürzlich ein Video zu dem Thema gemacht, vielleicht kriegst du da die notwendigen Infos..

Gruß Schubse

Re: Yamaha R6 Dekor Vorlage

Wäre hilfreich zu wissen, welches Model? RJ11/15/27? Geht um eine RJ15. Wobei ich glaube keine großen Unterschiede vorhanden sind zwischen RJ11/15. Ein RJ27 kriegt man sicherlich auch auf eine 15. Sind 2 verschiedene, hat Bikeroffice und Moto Crum als Vorlega da. Wollte bei Motocrumb direkt ein sta...