Zum Inhalt

Die Suche ergab 2967 Treffer

Re: Zündkerze fest im Zylinderkopf / GSXR 1000 K9

Lutze hat geschrieben: Mit etwas Geduld und immer wieder Stück rein und raus kommt die ja vielleicht noch.
Sensationell !! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

Sorry, der musste sein. :wink:


gruß gixxn

Re: Pirelli SC3 Vorderrad

Habe mir mal 1 SC3 bestellt für nächste Saison. Ich bin am Kurveneingang relativ stark und der SC1 sieht da bei sehr heißen Tagen schon sehr „Vergewaltigt“ aus. Irgendwan wurde er aich etwas schwammig. Daher brauche ich für dann eh eine alternative. Der SC2 machte mich dieses Jahr aber nicht sooo G...

Re: Pirelli SC3 Vorderrad

Wenn es etwas kühler ist, ist der SC1 vorne auf jeden Fall der bessere Reifen. Mehr Grip, mehr Feedback. Auch höhere Temperaturen kann der noch ganz gut wegstecken. Den SC1 muss man schon ordentlich hernehnmen, dass dem zu heiß wird. Hängt auch wieder davon ab, wie aggressiv man in die Kurve reinbre...

Re: Sammelthread für Livestreams

Basti Fantasti hat geschrieben:Herzlichen Dank für den tollen Service über die Saison, TVBiker!
Dem kann ich mich nur wieder anschließen.
Spart einem viel Zeit beim Suchen!
Ich nutze immer wieder gerne deine Zeitpläne und vor allem die Links auf die Videos. :icon_thumleft


gruß gixxn

Re: GP-News

Interessant.
Hätte ich nicht gedacht, dass Thriller Miller 2 sek Rückstand hat auf die Bestzeit. :shock: :shock:


gruß gixxn

Re: WSBK & WSSP-News

Voya hat geschrieben:Dabei hat Ducati doch extra zwei Zylinder mehr reingeschraubt damit sie schwerer wird! :D
Das ist aber nicht bis zu Ende gedacht. 8)
Durch die zwei zusätzlichen Zylinder entstehen auch zwei zusätzliche Bohrungen, also gleicht sich das wieder aus! :mrgreen: :mrgreen: :wink:


gruß gixxn

Re: Sendezeiten Animoca Brands Australian Motorcycle Grand Prix 14 Oct - 16 Oct 2022

Servus-TV ist ein super Sender, und ich bin heilfroh dass es so etwas in Österreich gibt. Und nein, ich bin kein KTM Fanboy und stehe auch nicht auf RedBull. Und ja, alles was bei der Übertragung gelabert wird, muss man nicht gut finden. Auch hier wird man es nie allen rechtmachen können. Wer nicht ...

Re: Sendezeiten Animoca Brands Australian Motorcycle Grand Prix 14 Oct - 16 Oct 2022

Super geiles Rennen. Gefühlt hatte jeder Angst, seine Reifen zu früh kaputt zu machen. MM der einzige mit dem Soft-Reifen hinten, Weltklasse Poker. Wäre fast aufgegangen für Platz 1. Rins war heute extrem gut drauf, da kann man nur gratulieren, den hatte heute wirklich keiner auf dem Schirm. Er hatt...

Re: Tips und Tricks zum Bau von Rennmaschinen

Ich frag mich immer: Was ist an den originalen Kettenspannern so schlecht????? In der Regel ist das Einstellen mehr Fummelei gepaart mit schlechterer Ablesegenauigkeit. Die Einstellerei mit den Gabelschlüsseln (zumindest bei der GSX-R) ist doch wirklich alles andere als schrauberfreundlich. Für den...

Re: GSX-R 750 L1- Übersetzung,Kettenlänge

War heute mal in der Garage und hab geschaut wegen der Position von der Achse. Platz ist ja noch nach hinten, nur de Frage ob de Schraube lang genug is oder? Und für 15/47 muss definitiv ne 118er Kette her? Wieso "nach hinten" ?? Wenn dann nach vorne? Oder meinst du schon mit 118G? Wenn d...