Die Suche ergab 2337 Treffer

von gixxn
Donnerstag 18. Juli 2019, 09:47
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 1551
Zugriffe: 328366

Re: Reifenbild

Moin, mal eine frage: Bin mal mit der Hand hinten über dem Reifen und war erstaund über die Kontur. Fühlte sich ziemlich eckig an. De rReifen ist auf einer GSXR 600 L1 drauf, und schon knapp 1,5 Jahre alt. Auf dem Bild ist die Kontur auch recht gut zu erkennen. Ist das Beim Metzeler Racetec normal?...
von gixxn
Dienstag 16. Juli 2019, 12:35
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 203
Zugriffe: 44640

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Also meine waren nach ein paar Tagen durch. Hab dann normale Schuhbänder rein gemacht, die sind jetzt nach einer Saison kurz davor, dass sie durchgescheuert sind. Die Ösen waren bei mir schon im Neuzustand angerostet. Hab mir aber nichts dabei gedacht. Ich glaube, daher kommt der Verschleiß. Es ist...
von gixxn
Dienstag 16. Juli 2019, 09:38
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6302
Zugriffe: 862768

Re: WSBK & WSSP-News

Ja, so schnell sind totgeschriebene wieder auf WM Kurs.. Wieso? Konstanz und Hirn es ab und an auch gut sein zu lassen und Punkte mitzunehmen. Ein Davis wäre beim Überfahren vom Moped schon zig Mal auf der Nase gelegen, darum ist er auch kein WM. Auch ein Rea macht mal Fehler, hatte aber zum Beispi...
von gixxn
Mittwoch 10. Juli 2019, 15:10
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17703
Zugriffe: 2574584

Re: GP-News

die MotoGP oft gar nicht mit voller Brause fahren können, da sie die Power gar nicht auf den Boden bringen. und sie muessens mit dem Tankvolumen ueber die Renndistance bringen. Wie das mit der Benzinmenge geht ist ja auch irre, meine Yamsn sauft wie ein Loch.... Stimmt, mit der Leistung noch immer ...
von gixxn
Dienstag 9. Juli 2019, 16:01
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 203
Zugriffe: 44640

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Macht es vielleicht Sinn, den Zehenschleifer für den nächsten Termin in 2 Wochen irgendwie festzukleben und danach reparieren zu lassen (dann Zeit bis Oktober)? Ist nur der Halter vorne, die Madenschraube weiter hinten ist in Ordnung. 2K Kleber oder sowas? Bin eher skeptisch, dass das hält. Race-Ta...
von gixxn
Dienstag 9. Juli 2019, 11:33
Forum: Allgemein
Thema: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?
Antworten: 203
Zugriffe: 44640

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Macht es vielleicht Sinn, den Zehenschleifer für den nächsten Termin in 2 Wochen irgendwie festzukleben und danach reparieren zu lassen (dann Zeit bis Oktober)? Ist nur der Halter vorne, die Madenschraube weiter hinten ist in Ordnung. 2K Kleber oder sowas? Bin eher skeptisch, dass das hält. Race-Ta...
von gixxn
Montag 8. Juli 2019, 09:37
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten - HJC Helmets Motorrad Grand Prix GERMANY 05.-07.07.2019
Antworten: 62
Zugriffe: 5061

Re: Sendezeiten - HJC Helmets Motorrad Grand Prix GERMANY 05.-07.07.2019

Moto E sind 01:28 gefahren....das fahren hier nicht viele :wink: Jo, das hat mich auch gewundert, dass man mit 260kg Bombern solche Zeiten fahren kann. Wenn die das mit dem Gewicht und der Reichweite noch besser in den Griff kriegen, dann werden die bald so schnell sein wie die Moto2. Reifen sind a...
von gixxn
Montag 8. Juli 2019, 09:29
Forum: Technik allgemein
Thema: RN12 Wasser/Ölpumpenproblem; Wasserpumpe undicht? es sifft überall heraus :-(
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Re: RN12 Wasser/Ölpumpenproblem; Wasserpumpe undicht? es sifft überall heraus :-(

Würde auch auf Motoröl tippen, aber von der Ferne schwierig zu sagen. Könnte auch eine optische Täuschung sein. Du fährst nicht zufällig das grüne Motul Motoröl? Bitte genau kontrollieren und wenn möglich so nicht mehr auf die Strecke fahren, weil irgendwann landet der Mist auch am Asphalt. Deine Mi...
von gixxn
Freitag 5. Juli 2019, 19:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Bremssättel an GSX-R 750 K8?
Antworten: 50
Zugriffe: 1592

Re: Welche Bremssättel an GSX-R 750 K8?

Ich kaufe 250ccm. Jedes Mal ein neuer. Das was übrig bleibt verschenke ich. Und 4 Euro zu jeder Rennstrecke Training kann ich verkraften. Und mit drm Kopfsache hat das nichts zu tun. Ich ziehe, wenn ich das nicht mache, den Bremshebel nach 4 runden bis zum Griff. Mit neuen oil nicht. Neue Pumpe ode...
von gixxn
Freitag 5. Juli 2019, 16:22
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Antworten: 340
Zugriffe: 26226

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Andreascook hat geschrieben:Ja, so kenne ich das aus der Vergangheit ja auch.
Aber anscheinend ist der / das jetzt auch "NEU", das der länger funktionieren soll?!


Worauf beziehst du dich?
Auf den SC0 ?


gruß gixxn

Zur erweiterten Suche