Die Suche ergab 2220 Treffer

von gixxn
Mittwoch 17. April 2019, 09:59
Forum: Technik allgemein
Thema: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK
Antworten: 67
Zugriffe: 12060

Re: Pirelli Diablo Slick / Metzeler Racetec RR Slick COMPK

Metz Racetec Slick K1 vorne und hinten kannst du bedenkenlos fahren.
Sollte so gut wie überall problemlos funktionieren, und das auch ziemlich flott.


gruß gixxn
von gixxn
Dienstag 16. April 2019, 09:25
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019
Antworten: 78
Zugriffe: 5755

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019

.. ich verstehe den ganzen Aufriss nicht ?! Ampel geht an = dann hat alles zu stehen. Kein zucken, kein rollen (auch kein 10tel mm), Ampel aus = es darf losgehen. Eigentlich ganz einfach. Bin da ganz bei dir, natürlich nur auf die Fahrtrichtung bezogen. Anders ist das wohl nicht in den Griff zu bek...
von gixxn
Dienstag 16. April 2019, 09:22
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 948
Zugriffe: 125144

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Der Asphalt am Pann-Ring ist einfach schon komplett ausgelutscht. Wenn dann noch Kälte und Nässe dazu kommt, sollte man wirklich nichts mehr riskieren. So gesehen alles richtig gemacht. Der Asphalt in Rijeka hat auch noch bei kalten Temp. genügend Grip bzw. mehr als man denkt. Kann man mit dem Pann ...
von gixxn
Mittwoch 10. April 2019, 16:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Brauche neuen Helm
Antworten: 168
Zugriffe: 30005

Re: Brauche neuen Helm

Der AGV ist High-End. Muss man selber wissen ob man Details wie den Trinkanschluss braucht. Gut am AGV finde ich das große Sichtfeld. Ja genau dieses Argument mit dem Sichtfeld hab ich jetzt schonmal gehört ... angeblich hat man dadurch das Gefühl dass man eigentlich gar keinen Helm aufhat?! Ihr wi...
von gixxn
Mittwoch 10. April 2019, 10:37
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Brauche neuen Helm
Antworten: 168
Zugriffe: 30005

Re: Brauche neuen Helm

Der M. Meindl hat auf Youtube einen Bericht über den X803 hochgeladen. Vielleicht beantwortet das ein paar deiner Fragen? https://www.youtube.com/watch?v=qWegqoaOZUs Bin den AGV nicht gefahren, aber ganz ehrlich, wenn der sooooo viel besser wäre als die anderen namhaften Hersteller dann hätte man da...
von gixxn
Mittwoch 10. April 2019, 10:28
Forum: Allgemein
Thema: AMB Tranx 260 Transponder
Antworten: 23
Zugriffe: 5973

Re: AMB Tranx 260 Transponder

Robe®t hat geschrieben:Gibt es die Fotoserie von damals noch dazu?



Vielleicht könnte das helfen?

https://www.youtube.com/watch?v=3ZXUOUzy-J0


gruß gixxn
von gixxn
Mittwoch 10. April 2019, 10:13
Forum: Technik allgemein
Thema: Gsxr 750 L1 Geometrie/Fahrwerk
Antworten: 15
Zugriffe: 639

Re: Gsxr 750 L1 Geometrie/Fahrwerk

Ja,der Meinung bin ich auch. Allerdings sieht das Heck und der Sitz so aus wie man es von CRC ausgeliefert bekommt Mess doch mal mit dem Maßband, dann kann ich dir den Vergleich zum original Sitz sagen. Leg eine gerade Latte (Wasserwaage etc.) ungefähr auf Höhe der Fußrasten auf den Sitz und messe ...
von gixxn
Dienstag 9. April 2019, 12:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Gsxr 750 L1 Geometrie/Fahrwerk
Antworten: 15
Zugriffe: 639

Re: Gsxr 750 L1 Geometrie/Fahrwerk

Ich schwöre auf den original Sitz. Andere sagen das geht gar nicht..... also auch hier wieder das gleiche wie fast überall. Am Ende gibt es mehrere Wege/Möglichkeiten um ans Ziel zu kommen. Und das Ziel sollte sein dass du dich wohl fühlst beim Fahren bzw. auf deinem Moped. SU039 ist korrekt, und di...
von gixxn
Montag 8. April 2019, 15:33
Forum: Allgemein
Thema: Rijeka Streckenvorschriften
Antworten: 22
Zugriffe: 1604

Re: Rijeka Streckenvorschriften

Wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht. Deswegen muss man es trotzdem nicht übertreiben und alle Aufmerksamkeit auf sich lenken, wenn du verstehst was ich meine..... dann sollte es keine Probleme geben. Ist eh wie immer, je mehr schwarze Schafe es gibt, umso mehr Einschränkungen werden kommen...
von gixxn
Montag 8. April 2019, 12:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Gsxr 750 L1 Geometrie/Fahrwerk
Antworten: 15
Zugriffe: 639

Re: Gsxr 750 L1 Geometrie/Fahrwerk

Klingt erstmal alles nicht so extrem falsch. Sobald du die Länge gemessen hast, sag bescheid. Sicherheitshalber mal kontrollieren, ob es auch das richtige Federbein für dein Modell ist. Meine Erfahrungswerte sind hier auch so, dass man hinten nicht zu hoch gehen sollte. Die original Federbeinlänge i...

Zur erweiterten Suche