Zum Inhalt

Die Suche ergab 1337 Treffer

BIETE einen Startplatz Gross Dölln mit KM-Training Freitag/Samstag 15./16.7.

Moin,
noch sind alle Tests negativ, hab aber die Rüsselpest und kann den Termin mit Sicherheit nicht fahren.
Hat jemand Lust/Zeit/Kapazität auf den o.a. Termin?
Preisidee 300€
Schönen Gruss
Lonzo

Re: Kettenspannerschraube abgerissen

Wenn die Schraube so fest sitzt, dass sie beim Rausdrehen abreisst, hilft es nicht, einen Schlitz reinzuschleifen und es mit einem Schraubendreher zu versuchen... es hilft nicht, einen Linksausdreher zu nehmen - der reisst noch schneller ab (und wehe wenn der Rest dann da drin steckt)... es hilft ni...

Re: MotoE Weltcup im Rahmen der MotoGP

Wo sind die Rechen-Cracks? Hier stand was 400kW/h im E-Auto, innerhalb welcher Zeit bei welcher Ladespannung/Eingangsspannung soll so ein Akku-Pack geladen werden - wieviel Ampere fliessen, wenn innerhalb von 30 Minuten vollgeladen werden soll? Kann es sein, dass da horrende Ströme fliessen müssen -...

Re: Tankschaum -sinnvoll oder besser nicht?

Ich hatte mal auf meiner RC30 einen Nachbau-Tank, da taugte die Entlüftung nix. Beim kleinsten Bremser schwappte der Sprit raus (der Nippel für die Entlüftung ist vorne oben am Tank). Habe dann reichlich Tankschaum reingestopft und dann ging es VIEEL besser. Das Schwappen wurde tatsächlich stark geb...

Re: Sendezeiten: Motul Grand Prix of Japan 19 Oct - 21 Oct

froetz hat geschrieben:Keine Honda in Reihe 1...
Aber auf dem Podium!
#LEVEL7
Schade für Dovi. che peccato...

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 15 - Thailand 5. - 7. Oktober 2018

Der Alte Mann auf 4 - soo geil!!! Hätte ihm ein Podium gegönnt!

Re: SC57 Einspritzdüsen verharzt?

Ich denke, wenn die Düsen verklebt wären (kommt tatsächlich vor) und der Motor aber bei Betriebstemperatur gut läuft, dann wird wohl eher das Kaltstartsystem eine Macke haben und eben nicht die Düsen. Abhilfe VORHER: 100/102-Oktan-Sprit (Ultimate, V-Power) tanken. Damit passiert so eine Scheisse gar...

Re: Lenkkopflager rastet trotz Erneuerung

Elmar stellt genau die richtige Frage,
Vorspannung nur bei orig Honda-Lager (Schulterkugellager), ein Zub-Lager (Kegelrollen) muss mit Null-Spiel, also ohne Vorspannung verbaut werden.

Re: Italienischer R1 Cup

Auf der website gibt es ein Einschreibungsformular in englisch http://www.r1cup.motoxracing.net/modulistica/iscrizione-r1cup-2018-english.pdf Ansonsten läuft das Ganze sehr ähnlich wie in anderen Rennserien, 6 Veranstaltungen mit 7 Rennen, Reglement, Punkte.... Nix überraschend anderes. Das Reglemen...

Re: (Forums-)Händler für Spiegler Teile gesucht

Verstehe ich nicht ganz glaub ich...
du willst Spiegler-Teile kaufen - die sind dir aber zu teuer.
Du suchst also jemanden, der dir die Sachen billiger verkauft?
Warum sollte das jemand tun?