Zum Inhalt

Die Suche ergab 205 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Vermutlich ist Rossi auch geimpfter AFD Wähler Pegidiot usw. Sry musste raus ;-) Nicht ernst nehmen

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ein Problem sehe ich bei den "komplexen Fragen " und " einfachen Antworten " . Wenn bei der derzeitigen Regierung die besten der Besten der Besten an der Spitze der Parteien und in den Ämtern und Ministerien stehen, dann kann ich beim besten Willen nicht erkennen wie diese eine &...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Alle cookies zu "racing4fun.de" gelöscht, trotzdem wird die Seite nicht angezeigt und es kommt nur die Fehlermeldung. 11 Cookies wollen rein und dürfen es auch. Fehler: Umleitungsfehler Beim Verbinden mit www.racing4fun.de trat ein Fehler auf. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn C...

Re: R4F Relaunch, Euer Feedback?

Kann auch nix mit dem Firefox öffnen musste hier zum schreiben vivaldi benutzen.
Finde das neue Design auch unübersichtlich.
Hintergrundbild im Forum kann weg.

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

MM muss die Strafe mitnehmen zum nächsten GP den der fahren kann.
Finde ich gerecht, obwohl die Strafe an sich hätte höher ausfallen können imho.

Re: Sendezeiten Grande Prémio TISSOT de Portugal 24 Mar - 26 Mar 2023

Bei ignoranten Wiederholungstätern reicht halt ein double penalty lap nicht aus, obwohl die Strafe angemessen wäre für solches als " Einzeltat ". Bei MM hätte ich tatsächlich auch ein Startverbot beim Nachfolgerennen gefordert. Hatt er jetzt zwar selbst gemacht wird aber keinen Lernerfolg ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wenn Rudi's Reichweite und damit das auch dieses lautere Forum ;-) größer wäre, würde er mir Sicherheit " zensiert oder begrenzt " werden.

Re: GP-News

Bitte einen Experten mit Kompetenz ;-)
ist aber auch egal, die können es auch nur Nichtexperten mit Kompetenz erklären.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Erst v.d. Leyen SMS und nun ein ganzer Vertrag in Israel. Das ist schon der Hammer.
Egal ob er/sie wiedergefunden wird oder nicht, es zeigt die Fähigkeiten oder die Skrupellosigkeit auf.

Hat der Montgomery das Interview wirklich so geführt hat?
Hast du noch einen Link für mich?

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Nach all der Zeit und Beiträgen stellt sich mir dir Frage. Hat irgendwer seine ursprüngliche Meinung zum Thema Corona - Entstehung, Maßnahmen, Behandlung, Impfung usw. geändert ? Nicht nur unbedingt wegen den Forenbeiträgen, sondern auch der eigenen Erfahrung, Erleben oder Kombination. Würde mich sc...