Zum Inhalt

Die Suche ergab 227 Treffer

Nürburgring 20.07.22 mit Speer :180,-€

Hallo,
ich kann leider nicht an dem oben genannten Termin teilnehmen,
daher für kurzentschlossenen für 180€ abzugeben.
Gruß
Axel

Biete 25.7.22 Zandvoort mit Racecracks

Biete hier meinen Startplatz am 25. Juli 2022 mit Racecracks zum Selbstkostenpreis an.

Biete Nürburgring 20.7. mit Speer

Biete kurzfristig meinen Startplatz am 20.7.22 am Nürburgring mit Speer an.

Re: Becker Carbon Cover Airbox BMW K46

Original wird nicht seitlich verschraubt und ist kürzer. WSKB kommt hin, sieht genauso aus.

Lenkerschalter rechts, BMW HP4

Ich benötige nach einem Kiesbettausflug einen neuen linken Lenkerschalter. Nur für den Rennstreckeneinsatz. Am liebsten plug&play und etwas stabiler. Neben alphatechnik habe ich noch Jetprime gefunden, in D aber nicht für die HP4. Alphatechnik hat einen Schalter nur für die HP 4 im Programm. Hat...

Becker Carbon Cover Airbox BMW K46

Habe hier ein Airboxcover für die BMW K46 2012 liegen, passt nicht zum originalen Tank.
Weiß jemand zu welchem Tank dieses Teil passt?

Re: Entfernen von Gummiabrieb an Verkleidung

Schmutzradierer gibt es z.B. bei DM, die weissen rechteckigen Klötze mit denen man Verschmutzungen z.B. an Wänden entfernt.
Danach waren Türen, Fensterrahmen, Möbel, Gummisohle an meinen Chucks, Autos und mittlerweile das Mopped dran.
WD 40 bleibt seid dem im Schrank.

Re: Entfernen von Gummiabrieb an Verkleidung

Nimm blos kein WD 40, das macht Kunststoff spröde.
Ich verwende ich letzter Zeit mit Vorliebe Schmutzradierer für alles was nicht sauber ist.
Damit gehen auch Kleberückstände von Auswuchtgewichten, Kettenöl etc weg.

Re: BMW RCK

Hi Ben,

Software gibt es hier zum runterladen:

https://www.motorsport.bmw-motorrad.com ... pport.html .

Viel Erfolg!

Re: Zandvoort 2021

Super. Welche Coronaauflagen gab es?