Zum Inhalt

Die Suche ergab 172 Treffer

Re: Forumsrenneisen 2018

MichaelRR hat geschrieben:Optisch zwar nicht die schönste, aber es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an :D

Schöne Bremse verbaut!

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden

Moin aus Schwerin

Re: Forumsrenneisen 2018

Proffes hat geschrieben:frisch aufgebaut vom Hechi, getestet und für gut befunden in Most. Miene ZX10R aus 2010 :rockout3: :dancing:

Super Yves schau ich mir bei Gelegenheit mal an! 8)

Hier auch mal mein alteisen. Aber technisch auf Stand. :band:
SAM_2629-2188x1459.JPG

Re: Zündschloss Suzuki K6 entfernen

Ich kann morgen mal.in der Garage schauen..habe Schaltplan, da selber gerade gemacht

Re: Titan Bremskolben oder Moto Coach Air Duct RN32

Ich werde meine Kunden von Titan Kolben abraten und auch keine Verkaufen. Und ich finde es eine Frechheit mit Behauptungen um sich zu schmeissen etwas zu empfehlen und kein bisschen Ahnung von dem ganzen zu haben. Jetzt schalte mal nen Gang zurück, wenn hier jemand in einem Forum für Hobbyfahrer ne...

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Nur weil die Teile nicht online in irgendeinem Shop stehen, heißt nich gleich, dass es sie nicht gibt. Man kann ja auch einfach vorsichtig bei Gilles anfragen... Mail, Telefon, die Möglichkeiten sind vielfältig :D Die Anfage hatte ich an Gilles gestellt.." Antwort war jedoch nicht eindeutig ob...

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Durch Sturz passiert das schnell mal. Meine alte RCS war damals auch undicht und ich wäre froh gewesen wenn es einen Rep-Satz gegeben hätte

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Vermutlich ist das auch eine Wegwerf-Pumpe wie die RCS von Brembo :?

Re: Gilles Bremspumpe Galespeed VRC - Erfahrungen ?

Gibt es nun dafür Reparatur Sätze? Finde bis auf den Hebel keine Ersatzteile..wie Dichtung, Kolben usw.

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Ich hatte die Rückerstattung 2 Monate nach Kündigung auf PayPal drauf