Zum Inhalt

Die Suche ergab 92 Treffer

Re: Die RSV Story

Kleinanzeigen

Re: Die RSV Story

Sag mal Arrows, was ist denn mit deiner alten Mille passiert ? Wird gerade zum Verkauf angeboten und sieht aus "wie Scheisse" ! Die muss aber mal ernsthaft eingeschlagen sein bei dem Kollegen ?

Wäre interessant zu hören. Da passt ja gernichts mehr an dem Teil.

Grüße

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Stickstoff ... :roll:

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht

Guck mal in den Umbau - Thread von "Arrows", da steht alles sinnvolle wunderbar dokumentiert.

Gruß, Alex

PS: Und ja, das Mopped hat mehr als 2000€ im Aufbau gekostet. Das geht wohl mehr in richtung von 6-7k € ...

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht

90356439_127508992163585_6747197011298091008_o.jpg Die Mille ist ein schönes Mopped. Ich passe mit 190cm auch noch gut drauf. Zum Thema schnell ... Ich kenn da jemanden, der fährt mit ner 120 PS Mille ne 1.35 in OSL. Schaut euch mal die Zeiten der Klassik Trophy 2019 an. Ersatzteile bei der Mille w...

Re: Grüße aus Bremen

Moin ;)

Gruß Alex, aus Ganderkesee!

Re: Kette und Kettentrenn- und Vernietwerkzeug

Wenn man auf den Bildern sieht, wie ungelcih sich der Niet gespreizt hat, dann bekomme ich echt kotzreitz. Sieht scheisse aus.

Re: Eine weitere Mille für den Kringel herrichten

Ich weiss nicht was ich davon halten soll ... Ein Bekannter fährt mit einer Showa in der Mille eine 1:35 in OSL ... So schlecht kann die da nicht funktionieren. Meiner Meinung ist eine überarbeitete Showa um Welten besser als eine nicht gemachte OEM Öhlins.

Re: Kette und Kettentrenn- und Vernietwerkzeug

Ich benutzte lange Zeit die günstigen von Louis, Craftmeyer glaube ich. Damit gehts, aber die Qualität der Vernietung war max. befriedigend. Ivh nutze jetzt das Kellermann zum Vernieten. Die Qualität der Vernietung ist hervorragend! ERV3 520 Kette mit 20 Nm vernietet = Top! Die Anwendung ist denkbar...

Re: SUCHE 22.-23.8. OSL mit Motomonster

Moin,

habe einen Platz bekommen. Kann zu.

Gruß, Alex