Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Re: Cup/Challange für 750er

Naja das da überall tote Hose ist würde ich nicht sagen, die Starterliste bei Hafeneger ist voll, guggst du:

https://www.german-moto-masters.de/star ... se-750ccm/

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

Beitragvon luxgixxer2 » 03.01.2021 13:36 Ich finde es nicht in Ordnung dass verschiedene Veranstalter ihre Events absagen unter dem Motto dass die Sicherheit oder due Krankenversorgung nicht garantiert sei. Zu einem stimmt das schonmal nicht und zum zweiten suggeriert msn den Kunden damit dass ander...

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

Ich schreibe hier zwar selten, aber bei dem ganzen Mist und Unfug der zum Teil im Umlauf ist und auch von dem einen oder anderen Veranstalter der seine Events in Spanien abgesagt hat verzapft wird, ich nenne jetzt mal keinen Namen, schreibe ich mal einen Bericht aus erster Hand. Wir sind mit 3 Motor...

Re: WSBK & WSSP-News

der Stream ist auch für D, die nächste Sendung bezieht sich auf das Fernsehprogramm wenn ich das richtig gelesen habe

Re: WSBK & WSSP-News

Re: Hotel Cartagena Januar 2019

Also wir waren die letzten Jahre hier: https://www.nh-hotels.de/hotel/nh-cartagena?campid=8435708&gclid=EAIaIQobChMI89qM75ep3wIVVeJ3Ch3OrQBCEAAYASAAEgLXefD_BwE ist zwar etwas teurer aber mitten in der Stadt mit Tiefgarage, da geht aber max ein VW Bus rein, alles größere nicht. Das Manolo kenne i...

Re: WSBK & WSSP-News

Doch habs gerade gesehen, ist unter Supberbike, Motorrad (SBK) Misano (Bonus-Feed) und zwar der der 04:55:00 lang ist und da am Ende

:D

Re: WSBK & WSSP-News

Hi Eco,
im Netz weis ich nicht aber im Eurosportplayer ist es zu sehen, am Ende der Gesamtübertragung, heist glaube ich Bonus??

Gruß
Achim # 150

Re: S 1000 RR seltsame Cockpit Anzeigen

Jep, sind die gleichen Fehler wie bei mir Canbus und Schräglage und ich hatte noch Drehratensensor also VDS kam aber alles von dem angescheuerten Kabel, check mal den Kabelbaum.

Re: S 1000 RR seltsame Cockpit Anzeigen

Hatte bei meiner das gleiche Durcheinander an Warnleuchten, war ein Kabel im Kabelbaum angescheuert im Heck direkt unter der Querstrebe hinter der Batterie, kamen alle möglichen Fehler von Canbus bis VDS als wir das angescheuerte Kabel wieder isoliert und den Kabelbaum anders verlegt hatten waren al...