Zum Inhalt

Die Suche ergab 297 Treffer

Re: Forumsrenneisen 2022

für heuer nichts verändert, . . . .


..... ausser die bequemere variante zum instruktorfahren +g*

IMG_7085.jpeg

Re: Erfahrungen Rijeka Oktober

ein rennstreckentermin ist immer ein glückspiel, vorallem im oktober wir machen seit 2016 unseren saisonabschluss ende okt. in rijeka (grobnik), und bis auf 2018 (3 tage nass) immer super wetter - 2019 sogar 3 tage mit 25 grad. also schwierig deine frage zu beantworten, wobei mitte okt. unten immer ...

Re: Asphalt Erneuerung Pannoniaring

Steward hat geschrieben:Ich hoffe ja mal das nicht nur ein wenig geflickt wird... . Schöner neuer Asphalt wäre schon top... :-)
es werden 2 x 1km gemacht - für mehr ist kein geld da

Re: Re:

froetz hat geschrieben:Wenn der Instruktor die in der Kurve zeigt wie du fahren sollst..

https://www.reddit.com/r/motogp/comment ... ame=iossmf

mach ich auch immer so wenn der schüler die scheitel nie trifft

Re: Attacke die Vierte - 2018

super burschen

Re: ~~~myBest Pic~~~

VRanz46 hat geschrieben:
Indio hat geschrieben:passend dazu +haha*

19-STAR18-PODIUM-46.jpg
Unsere 4 Ladies :mrgreen:
ja, nur zu viert weil du arsch dich verdrückt hattest damitst es ned anziehen musst +g*

Re: Yamaha R1 RN49 ABS

das ABS der R1 beginnt bei 13 - 15 bar zu regeln
davor, und eigentlich sollte man nicht über 10 bar bremsen,
spürt man keinen unterschied obs drinnen ist oder nicht.

entlüften geht übrigens bei der R1 damit genauso wie wenn keines verbaut wäre.

Re: Auspuffanlage RN 32

steirair hat geschrieben:Dieses Thema erledigt sich von selber in naher Zukunft. Ultralaut ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.
HÄ?


+g*

Re: ~~~myBest Pic~~~

passend dazu +haha*

19-STAR18-PODIUM-46.jpg

Re: ~~~myBest Pic~~~

frei nach dem motto:

ich brauch nicht mehr leistung, nur dickere eier +g*

19-STAR18-199RND-184-099.jpg