Zum Inhalt

Die Suche ergab 26 Treffer

Re: Vorderreifen vs. Wippe

Ich hab Teflonklebeband aus dem Amazonlink in meine Wippen geklebt. Einmal rein und seither keinen Ärger mehr mit festkleben, Lappen oder sonst was dazwischen.


https://www.amazon.de/dp/B08JM6DGL3/ref ... UTF8&psc=1

Re: Kofferanhänger windschnittig machen ??

In vorheriger Rücksprache mit dem TÜV Süd vor Ort kein Problem.

Re: Kofferanhänger windschnittig machen ??

Im alueckprofil des Anhängers nietgewinde eingebracht und verschraubt, zusätzlich verklebt.

Re: Kofferanhänger windschnittig machen ??

Das hat man auf jeden Fall gemerkt.
1.5-2 Liter im Gesamtdurchschnitt

Re: Kofferanhänger windschnittig machen ??

Eigenbau und den Platz als Gasflaschenkasten genutzt

Alutafeln foliert
20170328_150457.jpg

Re: Neues Mopped für 2022 gesucht

Schreib mich mal bzgl zx9r an

Re: Racingtransport (Bus, Hänger, LKW) Ausbauideen/-Lösungen

Hallo Grillmeister, deine Idee finde ich super, wenn ich nicht mit Wohnmobil an die Strecke reisen würde hätte ich auch Bock auf so einen Umbau. Schau hier mal nach, falls du Anregungen benötigen solltest. Den Ausbau find ich echt genial. VG und Viel Erfolg Torsten http://wohnwagen-forum.de/index.p...

Re: Forumsrenneisen 2016

Klassischer Spaghettieimer :band:

Bild

Re: Hier kommt die Oma :-)

Huhu Susi :lol: :twisted:

Re: Reifenfrage

Stark :twisted:
Sehr geil