Zum Inhalt

Die Suche ergab 922 Treffer

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Eine junge Frau und ein katholischer Pfarrer sitzen im Flugzeug nebeneinander. Kurz vor der Landung spricht die junge Lady den Pfarrer an und druckst herum: "Entschuldigung, Herr Pfarrer..." "Ja, bitte ?" "Herr Pfarrer, ich habe mir in Urlaub den aller-allerneuesten Damenras...

Re: Stammtisch W, RS, SG + Umgeb.; 38. Auflage am 23.03.16 (

bin auch raus

Re: Hier kommt die Oma :-)

oha...

Susi Sorglos is on the track :wink:

Re: Was hört ihr gerade?

bytheway....

am12.3. spielt pothead in Wuppertal

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Ein Mann bestellt sich ein Taxi, das Taxi kommt . Splitternackt mit einer Kirsche zwischen den Zähnen steigt der Mann ins Taxi . Der Taxifahrer : Mensch, sie können doch nicht ganz nackig hier einsteigen ! Der Fahrgast : Bringen Sie mich zur Veranstaltung, ich gehe als Mon Cherry ! Alles klar ! Wege...

Re: Lederkombi mieten

1. April :shock: oder watt :?:

Ich hab den Kaffee jetzt auf der Tatstatur :roll:

Re: Welchen Transporter?

Möchte Hochdach nicht mehr missen beim Crafter 2,5l mit 5 Zyl. bei 110 auf der BAB egal ob es rauf geht max 11,2l so schrub ich und nun willst Du mir sagen das einer ohne 6-7 l vollbepackt braucht????? meine Kathedrale ist mittellang und hat 9 Sitze, um drei Mopeten bequem zu transportieren muss ic...

Re: Stammtisch W, RS, SG + Umgeb.; 37. Auflage am 18.02.16 (

wird bei mir nix.

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Kommt eine alte Dame zum Pfarrer und will beichten. "Nun meine Tochter, leg mal los" "Also das war so 43/44, da klopft es an meine Tür" "Ja und?" "Da steht so ein Junger Franzose vor der Tür und fragt, ob ich Ihn verstecken würde." "Weiter..!" "...

Re: Fasspumpe für 60L Fass

besteht noch Bedarf?

Kumpel hat noch eine rumliegen, hat damit Diesel abgepumpt.
Könnte ihn fragen ob er sie veräußern will.