Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Re: DLC 2018 nur noch originale Tanks Klasse 1-3 ???

Hallo Kampfschlumpf, vielen Dank für die Zusammenfassung. Wir waren damals leider nur beim vorletzten Lauf in Osche dabei. Beim letzten Lauf hat es zeitlich nicht gepasst. Daher haben wir es tatsächlich erst jetzt mitbekommen. Wir haben zum Glück "nur" den ersten großen Tank für sehr teuer...

Re: DLC 2018 nur noch originale Tanks Klasse 1-3 ???

Hallo Frank, wir waren mit Euch beim vorletzten Lauf in Osche. Da konntet Ihr mit erleben wie man es nicht machen soll (bei uns). Das war leider dem Ausfall einer unserer R1 geschuldet. Geht definitiv auf unsere Kappe. Wenn wir 3 Motorräder haben, sind wir etwas entspannter, dann funktioniert auch d...

Re: DLC 2018 nur noch originale Tanks Klasse 1-3 ???

Ich stimme Euch zu, aber... Wir sind drei Fahrer: 2 mal 1,90m und 1 mal 1,75m. Das bekommen wir mit einem Moped nicht hin. Und... Warum gibt es dann Klasse 1-3 ??? Und... Ist eigentlich nicht das Thema... Wir können uns nur jeder ein Moped leisten. Für ein Klasse 4 Moped (sprich ein viertes) fehlt u...

Re: DLC 2018 nur noch originale Tanks Klasse 1-3 ???

Hab ich noch vergessen: Hier der Link zu den techn. Bestimmungen https://www.dlc-endurance.de/wp-content ... C-2018.pdf Absatz 2.5
...

DLC 2018 nur noch originale Tanks Klasse 1-3 ???

Hallo, wir fahren einzelne Rennen im Rahmen des DLC seit 2015 mit. In den technischen Bestimmungen für 2018 haben wir nun eine Änderung gefunden, die wir nicht so richtig nachvollziehen können. Es geht um die Veränderung des Tankinhalts in den Klassen 1, 2 und 3. Bisher konnte man einfach einen größ...

Re: R.I.P. Lausitzring :( :(

Moin, wir waren am WE mit HPS bei den 500 Meilen. War ein geiles Rennen mit leider nur sehr wenigen Teilnehmern. Nun zum Thema: Uns wurde gesagt das es weitergehen wird (Renntrainings). Für 2019 wurde sogar von einem komplett neuen Belag gesprochen. Die Infos kamen anscheinend vom neuen Besitzer (De...

Re: Honda VTR 1000 SP1/2

Hallo, das VTR Forum http://www.vtr1000.de/forum/ kennst Du sicher. Mein Bruder hat eine SP1. Ich selber hab eine SC59 und musste (durfte) nach einem Sturz die SP1 mal einen halben Tag in Most bewegen. Ich war sehr positiv überrascht wie wenig Unterschied von der Sitzposition und dem Handling da ist...

Re: Pirelli Wet

Hallo, zur letzten Äußerung von Wolle: Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich fahre den Bridgestone -, mein Kumpel den Pirelli- Regenreifen. Selbst bei noch feuchter Strecke (keine trockenen Stellen) hat sich der Bridgestone angefangen aufzulösen, während der Pirelli immer noch aussieht wie neu (insge...

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Vielen Dank für die Tipps. Ich werden den Kollegen mal darauf ansetzen. Endurance mit der RN32 ist wirklich grenzwertig. So gut das Moped auch fährt, Turns mit 35-40 min sind zu wenig. Bezahlbar muss es aber auch bleiben. Also schau'n wir mal.

Gruß Ralf

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

Hallo, ich hab mal ne Frage zum Tank. Mein Teampartner fährt ebenfalls die RN32 und sucht nach einem Langstreckentank. Wenn ich Dich richtig verstanden habe willst Du den orignalen Tank umbauen (daher suchst Du einen gebrauchten)? Ich hatte mal bei http://www.fullsixcarbon.com nachgefragt ob sie inz...