Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Drehzahlmesser RJ11 spinnt

Hallo, mein Drehzahlmesser spinnt. Manchmal zeigt er zu viel oder zu wenig an und manchmal zittert die Nadel hin und her. Der Rest geht alles einwandfrei wie Temperaturanzeige, Geschwindigkeit usw. In Stand geht der Drehzahlmesser auch. Erst beim Fahren auf der Strecke fängt er an zu spinnen. Denke ...

Re: 22.06.-23.06. HHR mit speer wer ist dort box gesucht

Also ich bin nur am 23.06. dort. Habe auch noch kein boxenplatz. War im Mai einmal in der r4f box Und einmal in der Speer sammelbox. Wenn ich nichts finde gehe wieder in die sammelbox. Bin auch am 22.06. dort. Aber nur als zuschauen. Mein kumpel fährt.

Re: Ein neuer aus der Pfalz

Hallo Ekroete,

ich komme auch aus NW. Vielleicht sieht man sich mal auf der Renne oder JK. :D

Re: HH 04. - 05.05. Speer (Box auch für einzelne Tage)

Spalter No.1 hat geschrieben:War gestern , wie sagt man so schön, kurz und schmerzlos 8) :lol: .
Der Spalter
Euer Regentest/Training war wirklich ein kurzes "Vergnügen"....
Aber ihr habe es ja mit Humor genommen.
Ihr wart echt super!!! :wink:

@Buzeratz
Schön von dir zu hören und das es dir gut geht!!

Re: HH 04. - 05.05. Speer (Box auch für einzelne Tage)

Das war wohl ein kurzes regentraining für euch?!
Aber ihr wart echt klasse Jungs ;)

suche Boxenplatz für HHR am Sa. 12.05.

Hallo,
ich suche wie oben schon gefragt an Boxenplatz für den 12.05.

Re: HH 04. - 05.05. Speer (Box auch für einzelne Tage)

Ja. Heute war auch nicht so toll. Leider.....

Danke nochmal an Krissi! :D

Re: HH 04. - 07.05. Speer (Box auch für einzelne Tage)

Freitag 04.05. (5-8)
1. Krissi
2. Karl
3.
...

Samstag 05.05.(5-8)
1. Krissi
2. Gandi
3.
...

Sonntag 06.05. (5-8)
1. Krissi
2. S0NiC
3. Ozzi
4. Naki
....

Montag 07.05. (5-8)
1.
2.
3.
....

Re: Hockenheim kleiner Kurs

Ich bin die kleine variante letztes jahr gefahren Und werde sie am 05. Mai wieder fahren. Mit einer 600er macht die schon spass. Und wie schon gesagt: man kommt öfters zur sachskurve :)

Re: Kratzer in getönter Scheibe

Ich habe Mir bei Louis Von A1 politur bestellt. Die hinge angeblich für getönte scheiben. Mal sehen...