Zum Inhalt

Die Suche ergab 1210 Treffer

Originaler Laptimer hängt / defekt bei S1000RR 2013

Mein Rundenzähler / Laptimer kann nicht gestoppt werden. Ich war schon beim Händler und der hat mir pauschal den Lenkerschaltet ausgetauscht und die Software upgedatet! Da es sporadisch ist, dass mein Tacho immer Runden zählt und der Rundenzähler nicht richtig bedient werden kann, war das nachvollzi...

Re: BMW S 1000 RR:Welche Carbon Verkleidung für die Rennstre

Tead hat geschrieben:Ilmberger :)
Passgenauigkeit 100%

Stimmt und kann mit Originalteilen verwendet werden (dabei muss aber evtl. gebort oder geschlitzt werden)!

Einziger Nachteil, dass es Einem fast zu schade für die Rennstrecke ist. Die Teile sehen extrem edel aus...

:D

Re: Empfehlenswerte(r) Laptimer

Ich nutze den Stealth GPS3x lite, von Starline und Filme mit der Gopro die Armaturen! Eigentlich klasse, zum hinterher auswerten... Der Laptimer geht bei mir nur nicht (mehr), wegen der Carbon-Verkleidung. Die schirmt das Signal leider ab. (P. S. Also wer einen neuwertigen Laptimer braucht, kann ein...

Re: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012

Ok, in diesem Fall täusche ich mich dann gerne, dann bist Du keines der negativen Beispiele... Ist doch bei jedem Moped so, das einige vom Fleck weg schneller werden damit, andere halt brauchen, und wieder andere kommen gar nicht damit zurecht. Kenne nichts mit der jeder schneller geworden wäre. So...

Re: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012

Sehr cool Sven. Gratulation :) Ich bin mit der BMW mit Pirellis bisher überall im Schnitt nur 0.5 Sekunden schneller als mit der KTM RC8R mit Contis ;) Was die beiden trennt sind schmale 30 Hinterrad PS Die BMW ist im Vergleich völlig überfordernd und anstrengender. Es braucht brutal viel Konzentra...

Re: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012

mr_spinalzo hat geschrieben:gratuliere sven
wobei du dich auch fahrerisch stark verbessert hast
mind. 50% der verbesserung liegen ehr nicht beim motorrad ;-)

Vielen Dank! :D

Re: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012

Man liest ja soviel gutes von der BMW Bj 2012 wieviel Sekunden konntet ihr denn im Vergleich zu eurer alten Kiste damit schneller fahren ?? Sind 2 Sek realistisch ? Oder hat sie euch am Anfang sogar noch langsamer gemacht ? Wieviel schneller bin ich mit so ner öden BMW als mit meiner Monster 8) Lau...

Re: YAMAHA - RN12 - wird zu schnell heiß.

Die Lüfter gehen bei 101 grad an. Dann geht der Motor aber immer noch hoch bis auf 105-108 und dann dauert es so 20-30 sekunden und der Kühler "kühlt" den Motor auf unter 100 grad. (Zum mindest für ne kurze Zeit.. :D) Denn dann wird er ja schnell wieder warm.. War bei meiner RN12 damals a...

Re: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012

Man liest ja soviel gutes von der BMW Bj 2012 wieviel Sekunden konntet ihr denn im Vergleich zu eurer alten Kiste damit schneller fahren ?? Sind 2 Sek realistisch ? Oder hat sie euch am Anfang sogar noch langsamer gemacht ? Wieviel schneller bin ich mit so ner öden BMW als mit meiner Monster 8) Lau...

Re: Wieviel Sekunden schneller mit einer BMW 1000RR Bj 2012

Da ich das Luftpolster verkleinern will hätte ich eine Frage! Kann mir jemand sagen was original für ein Öl in der Gabel ist bei der BMW?? 5, 7.5, 10,...... Aber erwarte nicht zuviel! Das mit dem Luftpolster bringt nur Nuancen... Vorspannung ganz rein und Druckstufe ein Klick öffnen (von ganz zu!)....