Zum Inhalt

Die Suche ergab 606 Treffer

Re: Meldung HI °C im Display (rn12)

Hat du den Stecker beim Temperaturfühler kontrolliert?

Kit Kabelbaum?

I2M Lite externe Tasten

Hallo, ich bin gerade dabei das I2M Lite an meiner R6 zu verbauen. Jetzt habe ich links eine STM Schaltereinheit. Da ich bei der RJ15 keine TC habe habe ich 2 Taster frei. Somit möchte ich die beiden Taster für das I2M Dashboard verwenden. in der I2M Anleitung ist nur der Stecker angeführt mit: 1 Do...

Re: Kurbelwelle erleichtern und feinwuchten

Perfekt erklärt danke.

den geringsten Verschleiß erreicht man somit wenn die Kurbelwelle exakt mit dem Gewicht der Kolben Pleuel usw. ausbalanciert wird.

Re: Kurbelwelle erleichtern und feinwuchten

Ok soweit ist das für mich verständlich.

Man verringert rotierende Masse.

Somit sollte man mit einer Erleichterung und einer Feinwuchtung unter Umständen die Haupt- und Pleuellager schonen.

Jedoch sollte nicht der gleiche Effekt mit der Leistungssteigerung wie bei eine Kit Lima eintreten?

Re: Kurbelwelle erleichtern und feinwuchten

Danke für die Antwort.

Aber warum wird dann zB. so etwas angeboten?

https://www.bikeside.de/4-Zylinder-glei ... einwuchten

Re: Kurbelwelle erleichtern und feinwuchten

Ich bin jetzt durch Zufall auf dieses Thema gestoßen. Rein aus Interesse kann mir jemand sagen wie viel eine Motorradkurbelwelle erleichtert wird. Ich stelle mir das speziell bei einem R6 Motor etwas problematisch vor wenn die Kurbelwelle leichter wird bzw. zu leicht. Ich hätte jetzt getippt das all...

Bitubo Cartridge Yamaha R6 RJ15

Hallo, ich versuche gerade herauszufinden wo der Unterschied zwischen den beiden Cartridges liegt. https://alphatechnik.de/bitubo-cartridge-kit-fuer-yamaha-yzf-r6-2008-15/bi-y0134-ebh09 https://www.ebay.com/itm/144416853714?hash=item219fea4ed2:g:eA4AAOSwc~JjYTTA&amdata=enc%3AAQAHAAAA4Mls8TTMa44S...

Re: TGP R6 Blipper - Erfahrungen?

Mein Cousin hat erst vor kurzen seine KIT ECU von einer RJ15 bei MCE Performance programmieren lassen.

Kostete 599,- inkl. Ganganzeige.

Funktioniert 1a

Re: R6 Rj27 vs Rj15

Die kleine Batterie reicht.

Hab schon lange die kleine in meiner RJ15.

Motor ist ja so oder so der selbe RJ15 und RJ27.

Re: WSBK & WSSP-News

Freu mich auch sehr für Cortese!!

Jetzt muss nur noch der Gradinger einen Platz bekommen das wäre auch unglaublich schade.