Zum Inhalt

Die Suche ergab 694 Treffer

Re: Next Innovation

Abgesehen davon das ich es gut finde wenn es Leute gibt die einfach mal rumprobieren und die Arbeit investieren neue Teile zu entwickeln (ob jetzt technisch sinnvoll oder nicht), ist manchmal auch Hochnäsigkeit und ultra penetrante Werbung ein Grund für mich etwas nicht zu kaufen. Zum Glück kann das...

Re: Maßlederkombi

Also ich kann dir da nur PSI ans Herz legen und vor allem da den Markus Rutz mit seiner Caro von Rabatz Racing. Ich habe vor zwei Monaten ebenfalls eine neue PSI Maßkombi über Rabatz bei PSI bestellt. Entschieden habe ich mich für die Racing Monza mit allem was geht (voll Känguru, Airbag etc.). Ver...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Art-Motor hat die Tage auch diverse Veranstaltungen absagen müssen. U.a. meine 6 Tage nächste Woche in Spanien (3 Tage Valencia + 3 Tage Aragon). Angeboten wurde eine Rücküberweisung des Gesamtbetrags abzüglich 25,- Euro pro Tag und Person oder alternativ eine komplette Gutschrift des Betrags für an...

Re: Tach zusammen aus Düsseldorf

Tach Alex, willkommen auf der guten Seite :D Kann´s sein das wir uns schon kennen ? Hatte vor Jahren mal nen Alex als Kunden, der fuhr auch nur Kawa´s, hat auch Kilometer geschrubbt ohne ende, dem wurde auch nen paarmal die Karre geklaut und der behauptete auch von sich, schnell nur geradeaus fahren...

Re: PVM beschädigte Räder

Daher die Frage ob PVM mir jetzt ne neue Felge schickt, eine schöne Flasche Wein und ein Entschuldigungsschreiben beilegt, in welchem sie beteuern wie unendlich Leid ihnen die mangelhafte Qualität ihres Produktes tut und unterstreichen wie wichtig ich Ihnen als Kunde bin damit ich auch zukünftig me...

Re: PVM beschädigte Räder

Wenn es eine BMW HP4 Felge ist, solltest Du Dich vermutlich bei BMW melden. Nebenbei ist die von 2012-2014 , erwartest Du TATSÄCHLICH , dass Du irgendwas ersetzt bekommst ? :wink: Tatsächlich würde ich nach den ganzen Erfahrungen hier noch nichtmal erwarten das PVM irgendwas ersetzt wenn ich die Fe...

Re: PVM beschädigte Räder

Muss den thread hier nochmal hoch holen. Gibts irgendwas neues bzgl. PVM und irgendeine Art möglichen entgegenkommens wegen der defekten Felgen ? Meine hintere PVM Alu Schmiede 7-Speichen Felge (BMW HP4 Felge) leidet an 1 Bar Druckverlust in 24 Stunden. Da die Felge wie neu ist (keine 4tkm gelaufen)...

Re: Verzurrmöglichkeiten in Mercedes-Benz Vito (lang)

Hatte genau das gleiche Problem und hab mir eine Lösung gebaut. Das ganze wird rechts und links an den original Verschraubungen verschraubt (längere schrauben natürlich dann nötig). Dann kann man rechts und links die originalen Ösen nehmen und mittig die beiden Ösen welche auf den Träger geschweißt ...

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Die ganzen Storys hier sind zu hart :-D Irgendwann vor zig Jahren, müsste 2006 gewesen sein, hab ich mir aus ner CBR 600 F PC31 nen mehr oder weniger guten Rennhobel gebaut. Ich hab viel Arbeit investiert ohne wirklich viel Ahnung, aber man lernt ja in jungen Jahren sehr viel dazu. So fuhren wir mit...

Re: Endurance Team für 2020 gesucht !

Herr Kengels lebt :shock: Gebt Ihm einen Startplatz, schnell und ausreichend hässlich kann ich ihm bestätigen :lol: :assshaking: :band: Hi Max, (denn mit deinen beiden Teamkollegen Hesi und Peric hatte ich schon oft das zweifelhafte vergnügen auf und neben der Strecke :poked: ) zweifelhaftes also :...