Zum Inhalt

Die Suche ergab 107 Treffer

Biete 4 Boxenplätze für Mirecourt 29+30 Juni 2024

Hat sich erledigt. Alle Plätze vergeben.

Re: Gude aus Frankfurt

Gude zurück aus Frankfurt
Viel Spaß auf dem Kringel in 2024.

Gruß
G.A.C.O.

Re: Erfahrung mit der Firma Motoxpricambi

Wenn ich mir die Motoxpricambi Verkleidung mit den Sebimoto Verkleidungen vergleiche, stellt sich die Vermutung, dass Motoxpricambi Verkleidungen zukauft, diese Lackiert und weiter verkauft. Also bei der S1000RR 2015 ist diese eher vergleichbar mit der "alten" Stecki. Also, wo man kein Un...

Re: Kaufberatung Rennmopped bis ~11.000€

Bei der SC77 muss aber dann einiges an der Elektronik gemacht werden, wenn ich es richtig im Fireblade Forum verfolgt hab. Oder? Handling fand ich bei der SC77 (SP2) bei einem Sicherheitstraining am Sachsenring mit anschließend 1 Stunde auf der GP Strecke eher zu gut aber das ist sicherlich Geschmac...

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Re: Fireblade SC44 - Erfahrung / Einschätzung

Gude! Ich hatte auch eine SC44, die ich auf Landstraße und gelegentlich Rennstrecke (meistens HHR) gefahren bin. Die SC44 hat schon Laune gemacht aber ab einem bestimmten Punkt war es dann doch minimal zu wenig an Leistung. Gerade auf der Parabolika dachte ich dann, dass ich im Kontrast zu meinen Ku...

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

jak hat geschrieben:Um welchen Veranstalter geht's denn hier?
Wir sind immer mit einem aus Zwickau da.

Jenach Teilnehmer Niveau kam da öfters de Rote. Auch gerne mal Tag 1 erster Turn ...
Bei dem aus Zwickau ist aber auch manchmal fast nix oder garnix mit rote Flagge, weil alle sitzenbleiben. :wink:

Gruß
G.A.C.O.

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Moin in die Runde, ich war mit KM vor Kurzem da. Konnte alle 12 Turns ohne Probleme fahren und wir hatten an zwei Tagen keine einzige Zwangspause auf Grund des Lärmproblems. Was ich merken konnte, sobald einer im Kies lag gab es die rote Flagge und die geführte Gruppe war nicht ganz ausgebucht und ...

Re: SaRi...weitere Verschärfung droht

Ich bin ja ein Fan von der Strecke und in den letzten Jahren einige Tage dort gefahren. Den Betreibern und den Veranstaltern kann niemand einen Vorwurf machen. Die bekommen Auflagen und müssen diese irgendwie erfüllen. Dabei gilt, zu laut ist zu laut. Selbst OEM. Quecke mit 1000 im 3 oder 4 oder 5 i...

Re: Reifendimensionen auf der S1000RR 2021 - Kein Platz in der Schwinge

So isses. Längerer Radstand ist aber auch ok. Weniger Wheelie und etwas stabiler.

Gruß
G.A.C.O.