Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Ständer

Liebe Gruppe, ich suche einen schön gemachten Racingständer. So wie auf den Fotoaufnahmen div. Edelbikes. Hat jemand einen Tipp für mich? Das Ding darf was kosten. So in die Richtung. Nur Alunatur und richtig gemacht: https://www.amazon.de/dp/B00L4G4XWA?link...&tag=ezvid0f-21 http://durbahn.de/D...

AKKU FÜR SV 650S, LIPO oder doch konventionell?

Liebe Gruppe, ich habe an meiner SV 650 S das Federbein getauscht, der originale AKKU paßte nicht mehr. Der 4Ah PB Akku schafft es gar nicht :-( Soll ich einen LIPO Akku nehmen? Muß dieser kalibiert werden von Zeit zu Zeit? Oder gibt es welche die auch ohne Kalibrirung laufen? Wie sind die Langzeite...

Re: Wert Motty AFR Tuner

Hi Norbert, danke Dir. Hatte so 300€ ohne Lamdasonden, jedoch mit Kabelbaum und selektiver Lizenz im Sinn. Kommt also in etwa hin.

LG und Danke Dir, Rock

Wert Motty AFR Tuner

Hi Leute,

habe o.g. Gerät zu verkaufen, aber keinen Überblick, was da Teil noch wert ist? Kann komplett mit RSV 1000 Kabelbaum erworben werden. Auf Wunsch auch LSU Lamdasonden von Bosch. Was wäre ein fairer Preis?

LG Rock