Zum Inhalt

Die Suche ergab 143 Treffer

Re: Lautstärke Duc 1198 mit 70er Krümmer und Originalpott

Wenn du die Original Killer deiner termis drin hast, sind die nicht lauter als die serientöpfe. Eher noch leiser. Allerdings könntest ein Probleme bekommen wenn du dauernd mit Killer in den carbontöpfen fährst. Die termis neigen dann zum durchbrennen. Zu den Original Töpfen, hast du die Innereien be...

Re: Racefox oder Renngrib Reifenwärmer?

Wie solche Tests, die Wertung und das was am Ende wirklich in den Zeitschriften steht, aubläuft, hat mir mal ein Redakteur (Zeitschrift nenne ich hier nicht) gesteckt.
Um es milde auszudrücken, man kann über solche Ergebnisse höchstens schmunzel....

Re: TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein

wenn du zusammenfassend nochmal angeben könntest:

Wie lange sollte der Umbau ursprünglich dauern laut Tuner, was waren die Kosten laut KV und was hat es am Ende gekostet?

Re: ESSEN MOTOR SHOW 2016 - WIR SUCHEN DEIN BIKE

Da waren die Teilnahmebedingungen letztes Jahr aber besser.
Zumindest der Gewinn war besser was die Ausstellung anging. Letztes Jahr wurde das bike kostenlos geholt, gebracht und versichert.
Dieses Jahr geht das alles auf eigene Kappe!

Re: Ducati Panigale, Fluch oder Segen

So n Quatsch wie die PS lese ich nicht.
Vielleicht könntet ihr es mal kurz erläutern da ich mit dem Gedanken einer pani R Spiele.

Denn Sinn würde es rein logisch nicht machen, da die Fahrwerke bis auf die elektronischen versteller identisch sein "müssten".

Re: Ducati Panigale, Fluch oder Segen

Warum is das Fahrwerk unfahrbar?
Is doch das selbe nur ohne den elektronischen schnick Schnack oder irre ich da?

Re: Erfahrungsbericht Mugello gesucht

War letztes Jahr auch zum 1. mal in Mugello. Stecke is super geil!! Maut aber wie oben beschrieben sehr teuer durch Italien. Sprit am besten aus Österreich mitnehmen, is deutlich günstiger als in Italien. Boxen sind riesig und werden geteilt. In eine Hälfte passen ganz ganz locker 15 Mopeds rein. Si...

Re: Panigale nach Sturz - worauf achten?

Da die pan ja eigentlich keinen Rahmen hat und der Motor mit Airbox im Prinzip alles trägt, schau dir die motoraufnahemen, den Lenkkopf (nicht nur die lenkanschläge) und die schwingenaufnahme an. Auch das federbein würde ich mir anschauen, da das bei nem Sturz auf die linke Seite fast immer betroffe...

Re: Bremsenoptimierung KTM RC8R Bremspumpe / Beläge

Ist der Hebel bei der rcs nicht von 18 auf 20 verstellbar?

Re: Bremsenoptimierung KTM RC8R Bremspumpe / Beläge

Bremse auch gerne mit einem Finger.
Hab auf ne brembo CNC 19x18 Pumpe gewechselt und z04 Beläge drauf.
Bremst wie'd sau.
Inzwischen auch noch Titankolben drin was das ganze auf den gesamten Turn noch verbessert.