Zum Inhalt

Die Suche ergab 371 Treffer

Re: R1M 2020 Reifenbild

Ich finde das Reifenbild gar nicht so schlecht. Allerdings sieht man, wie die TC arbeitet. Vielleicht noch etwas weniger "digital" ans Gas gehen. 2,9 bar hinten sind aber bei Deinem Gewicht und ohne Sozia/Sozius definitiv zu hoch. Bei 70 Kg Körpergewicht bin ich auf der Landstraße vorne mi...

Re: Zx10r getriebe/kuppung defekt

Sowas hatte ich bei der 2011er ZX10R. Im 4., 5. und 6. Gang war es kurz nach dem Hochschalten so, als würde ich nach 2 Sekunden Beschleunigung leicht die Kupplung ziehen. Drehzahl rauschte dann natürlich immer sofort hoch in den Begrenzer und der Vorschub war weg. Nach langem Suchen und Probieren me...

Re: Stempeln beim anbremsen.

Bei mir war das mal der Gasgriff, der sich von alleine nicht schnell genug geschlossen hat (beim Loslassen), weil das Griffgummi zu weit reingeschoben war und an der Armatur gerieben hat. D.h. beim Bremsen war noch "Druck" am Hinterrad und hat dann zu diesem Stempeln geführt. Hab auch erst...

Re: Suche Startplatz Speer HHR 10.Mai, zahle 60.- über Nenngebühr!

Ist das nicht sowieso ein Fake?

Gruß
OdenwäldeRR

Re: Mein erstes Rennen - Oschersleben mit Hafeneger

Und wieder einer infiziert .... :band:

Gruß
OdenwäldeRR

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

O.K., dann ist ja alles beim Alten. Allerdings kann ich auch bestätigen, dass in PWR 1 die Lastwechsel beim 2018er Modell deutlich geringer ausfallen als bei der 2015er. Sehr angenehm. Während der Einfahrphase auf der Straße konnte ich in PWR 1 sogar durch Ortschaften fahren. Das hat bei der 2015er ...

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Ah okay das klärt sich so. Mit dem aktuellen fährt es sich eigentlich super im A-Modus. Die haben da sehr gut gearbeitet was die Gasannahme angeht. Mit dem 15er bin ich nur in B gefahren. Äh ... hab ich irgend eine Änderung von Yamaha verpasst? Modi A, B, C, D "regeln" doch selber gar nix...

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Direkt nach dem fahren messen. Ist bei mir mindestens noch 0,1 Bar höher als nach ner Stunde Reifenwärmer. Bei mir auch. 0,13 war die höchste Differenz, die ich mal hatte. Den V02 soft habe ich letztes WE in Brünn in der Box auf 1,40 bar eingestellt (90 Grad Reifenwärmer). Nach dem Turn hatte ich 1...

Re: RN32 Übersetzung ??

Denkfehler.
Vorne weniger Zähne und hinten mehr ist doch beides "kürzer".

Gruß
OdenwäldeRR

Re: Regenreifen zu alt?

Also ich habe einen Grundsatz:

Wenn ich schon drüber nachdenke, ob ein Reifen noch gut ist, dann wird er in jedem Fall ausgetauscht.

Reine Kopfsache. Will mir nur nachher nicht vorwerfen müssen: Hätte ich ihn doch lieber ausgetauscht.

Gruß
OdenwäldeRR