Zum Inhalt

Die Suche ergab 45 Treffer

Re: Suche Aufnahmen / Bilder von 24.05

Danke für den Tipp.
Die Bremse werde ich mal genauer beobachten ob die noch sauber läuft.

Gruß

Re: Suche Aufnahmen / Bilder von 24.05

War eigentlich wie immer unterwegs ohne das etwas aufgefallen ist. Mir ist das Vorderrad noch in der Mitte der Bremszone ohne Vorwarnung also noch im senkrechten Zustand einfach eingeklappt. Ne Schreckbremsung war es leider nicht dann wäre ich einfach geradeaus weiter gefahren :D Naja dachte viellei...

Suche Aufnahmen / Bilder von 24.05

Hallo zusammen. Ich war am 23-24.05.22 am Hockenheimring mit dabei. Am 24.05 zwischen 11-12 Uhr habe ich dann mein Moped mit einem spektakulären Flug in der Sachskurve auf die Reifenstapeln geparkt hab. Hat denn eventuell jemand von den Tribünen Fotos oder Aufnahmen davon? Vielleicht Angehörige oder...

Re: Kühlung Bremssattel: Welche Bauart?

Bei den Modellen die von den Bremssattelschrauben gehalten werden: Dadurch sitzt der Bremssattel ja ca. 1mm weiter außen. Egal? oder die Distanzscheiben (falls vorhanden) abdrehen? Jetzt mal a ganz depperte Frage. Wer hat eigentlich bei den "originalen" Airducts (von Motocoach) drauf gesc...

Suche Boxenplätze Hockenheim 20-21.06

Suche Boxenplätze für den oben genannten Termin
Hat jemand was frei für 3 Personen

01734063900

Gruß

Re: Strecken Sanierung Hockenheimring

Alsoo


asphaltieren die südkurve spitzkehre und sachskurve!

Gruß

Strecken Sanierung Hockenheimring

Hab mal so in anderen Seiten gesehen das in HH die Strecke teilweise saniert wird.
Hat da jemand was davon mitbekommen?
Welche Abschnitte werden saniert?


Gruß

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

@gixxn der 1906017 Superbike ( gibt es nur in SC0 + SC1 ) ist auch schneller und hat auch eine größere Auflagefläche und größeren Abrollumfang ( Daten reiche ich nach ) Den Test´s nach ist auch dieser schneller. Die Kombination mit 1207017 oder 1257017 hat noch keine finale Entscheidung. Bei 120701...

Re: Welchen Laptimer ?

Starlane 4 Lite

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Habe mir gerade den PS-Bericht durchgelesen. Da wäre auch der Reifendurchmesser zu finden gewesen. 8) 8) Da war ich wohl zu ungeduldig. Es "scheint" als hätte Pirelli da tatsächlich etwas messbar schnelleres auf den Markt gebracht. Also wer primär die Rundenzeit im Visier hat und schon se...