Zum Inhalt

Die Suche ergab 150 Treffer

Re: FASTBIKE 03/13 EXAN Komplettanlage S1000RR

Kaufen ist auf jeden Fall eine gute Alternative, mache ich auch ab und zu, allerdings lohnt sich für mich kein ABO und diese Ausgabe hatte ich schlichtweg verpasst und jetzt durch Suche bei Google gesehen, dass dort ein Test dieser Anlage drin war, die ein Bekannter gerade in der engeren Auswahl hat...

Re: FASTBIKE 03/13 EXAN Komplettanlage S1000RR

Jep, habe ich auch im Artikel gesehen. Vielen Dank euch :)

Re: FASTBIKE 03/13 EXAN Komplettanlage S1000RR

Hört sich aber ganz gut an im Test. Bin aber über jede Erfahrung dankbar :)

FASTBIKE 03/13 EXAN Komplettanlage S1000RR

Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand helfen. Ich habe im Internet nach Erfahrungen zur EXAN Komplettanlage an der S1000RR gesucht und gesehen, dass in der 03/13 Fastbike ein Testbericht zu dieser war. Nun meine Frage, hat einer diese Fastbike und könnte mir in 2,3 Sätzen das Testergebnis wider...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Hab ich mir doch gedachte, dass mir die Bahn bekannt vorkommt ;-) Hätte aber nicht gedacht, dass man mit der Duke so gut dort zurechtkommt.

Re: Niemand hat mehr Mut als Kinder

Nix für schwache Nerven, aber da man hier ja teilweise auf eine Ebene gestellt wird, weil man diese Viecher als Abschaum bezeichnet hat, stell ich den Link einfach mal ein. Inzwischen muss ich sagen, sind sie nichtmal mehr Abschaum für mich. Der Grund? Lest diesen Artikel. Aus Spaß haben die keniani...

Re: Niemand hat mehr Mut als Kinder

Das frage ich mich auch immer. Spätestens, wenn man sich vorstellt, dass die eigenen Kinder oder sonstige Verwandte oder Bekannte in so einem Fall ermordet werden, muss es doch mal Klick machen?!

Re: Niemand hat mehr Mut als Kinder

Mir fällt hier bald n Ei aus der Hose. Wie könnt ihr auch nur ansatzweise Menschen, die solche Taten verabscheuen und infolgedessen hohe Strafen für die Täter fordern, mit solchen Attentätern auf eine Stufe stellen. Gehts euch noch irgendwie gut? Sowas kann man nicht mit irgendeinem scheiß Glauben r...

Re: Niemand hat mehr Mut als Kinder

Sorry, aber überdenken tu ich in Hinsicht meiner Aussage garnichts. Was hier teilweise geschrieben wird, erinnert mich an: Herr Richter, ich wurde damals geschlagen, deshalb ermorde ich Kinder und misshandel sie davor. Ok, Sie hatten eine schlechte Kindheit, 3 Jahre Freiheitsentzug. In meinen Augen ...

Re: Niemand hat mehr Mut als Kinder

In meinen Augen sind das keine Menschen, sondern Abschaum. Nicht umsonst sind dort über 60 unschuldige Menschen gestorben. Die haben jegliche Menschenwürde in meinen Augen verloren und so sollte man sie auch behandeln nach der Verurteilung...Sorry, aber das musste ich loswerden...