Zum Inhalt

Die Suche ergab 1243 Treffer

Re: RN32 Motorschäden

Schade das das hier anscheinend etwas eingeschlafen ist, mich hätte schon interessiert wie das mit den anderen Pleuelbuchsen nun weitergegangen ist, wäre eine schöne Alternative zu Carillos gewesen.

Re: GPS Receiver für RN65

Was ist das für ein Gerät? Kann den Link nicht mehr aufrufen. Gibt es mittlerweile einen Laptimer der Plug and Play bei der R1 rn65 funktioniert? Schau mal hier... https://www.skelectronics.de/ Falls du Interesse an so einem Gerät hast, ich hätte vielleicht noch 2 kaum gebrauchte Logger abzugeben, ...

Re: Yamaha R6 Rj11/15 für "leise" Rennstrecken umbauen

Es gibt da eine sehr gute Auspuffanlage von Dominator, ich fahre das Pendant davon an meiner R1 und kann in Assen ohne DB-Eater (mit 450er Endtopf) fahren. Die Qualität der Anlage ist sehr sehr gut und Leistungstechnisch ist sie - mit dem Mittelschalldämpfer - an meiner R1 besser als meine Arrow Anl...

Re: R1 RN65 ECU Flash

Hab am Wochenende einen Dänen in Assen getroffen, der das System an seiner R1 hat. Vorbild ist wohl das extra Low dB System von Swedish Race Parts. Beim Polen kostet es halt nur 1/5 :-) Der konnte damit übrigens ohne Killer in Assen fahren!!! Ich persönliche glaube eher das die SRP Anlage eine &quo...

Re: R1 RN65 ECU Flash

Irgendwer Erfahrung mit Dominator aus Polen? Ja, super Qualität zu einem enorm guten Preis! Die Qualität kann meines Erachtens nach locker mit Akrapovic oder Arrow und Co. mithalten, nur der Preis nicht, der ist dafür nämlich eigentlich zu niedrig. ;) Leistungstechnisch absolut spitze und mit 450er...

Re: R6 RJ09 ständig leer

Lima oder Regler defekt. Mess mal alle Wicklungen der Lima gegeneinander, der Widerstand sollte grob um +-0.2 Ohm (0.18-0.26) liegen. Dann einmal alle Wicklungen gegen Masse, hast du da irgendwo einen Messbaren Widerstand (Multimeter auf größten Messbereich einstellen), dann ist die Lima defekt. Ist...

Re: RN32 Motorschäden

Lutze hat geschrieben:Junkie, hast du etwa auch schon einen Motor zerstört?
Nee, leider komm ich aktuell kaum zum. Fahren, aber irgendwann ist ja mal ne Revision fällig und dann stellt sich die Frage ob man das umbaut oder Carillo.

Re: RN32 Motorschäden

Das Thema interessiert mich doch auch sehr ... bin gespannt was hier noch so kommt! ;)

Re: Yamaha R6 rj05/09 umbau Tipps / Optimierung für Rennstrecke

Ich hab nen RobbyMoto gebraucht geschossen. Aber mal ne doofe Frage: Wenn der KHG den kürzeren Hub über eine größere Scheibe regelt, wieso brauche ich dann spezielle Züge dafür? Kann ich nicht einfach die jetzigen drin lassen? Weil die meist nicht im den Kurzhub passen und wegen der größeren Scheib...

Re: Yamaha R6 rj05/09 umbau Tipps / Optimierung für Rennstrecke

Ja, ok. Das klingt einleuchtend. Das Problem habe ich ja nun schon, das muss ich mir nicht nochmal dazu kaufen. Habt ihr denn Empfehlungen für vernünftige Teile und für einen passenden Kurzhubgasgriff vielleicht auch? Es gibt für die Rj09 ja nicht mehr allzu viele, bzw. die renommierten passen nich...