Zum Inhalt

Die Suche ergab 23 Treffer

Re: Transport von Montageständern

Taurus hat geschrieben:Zentralständer während des Transports locker am Bike. Nimmt am wenigsten Raum.
64FC85C1-5FA4-4515-A01D-0F2B92617551.JPG

Mache ich auch exakt so mit dem Zentralständer!

Re: Vorstellung Neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Grüße aus der direkten Nähe (SU) und weiterhin viel Spass!

Re: Rennstrecken Einsteigerin aus Köln sagt Hallo :)

Hallo Ina,

Wir reisen mit einer kleinen Gruppe aus dem Gebiet SU zum Xten mal nach Mettet. Dieses Jahr auch mal wieder mit Panther zum angesprochenen Termin. Können uns natürlich austauschen einfach per PN melden.

Grüße Tobias

Re: Sendezeiten Barwa Grand Prix of Qatar 26 Mar - 28 Mar 2021

Neben der Entäuschung der Petronas Yamahas hätte ich auch mehr von Miller erwartet, schade!

Erstaunt hat mich das Renn-Comeback der Suzukis. Toller Auftakt mit spannenden Fights

Re: Eisenschwein aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo Michael,

Willkommen :)

Grüße ebenfalls aus dem Kreis!

Tobias

Re: Racing in den USA, TX

Danke für die bisherigen Beiträge und den kommenden Abschlussbericht vom Bootcamp.

Der Thread hier ist eins der Highlights in 2020 gewesen.

Grüße von einem ewig stillen Forums-Mitleser

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Hallo Leute,

Ich habe mir die Taschen zu Weihnachten gekauft und direkt für einen Kumpel mitbestellt.

Schnelle Kommunikation
Schnelle Lieferung
Top Ware!
Absolute Empfehlung

Re: 600er Strecken?

600er-Strecken:
- Pannonia (Ungarn)
- Mettet (Belgien)

Re: Pitbike Training in Baden-Württemberg

Hallo BaWüs,

wir machen nächste Woche in der Nähe von Freiburg Urlaub und suchen eine Kartbahn mit Leih - Pitbikes, damit wir auch in diese Welt schnuppern können. Hat jemand Tipps für ein Event in der Gegend, wir sind bis zum 02.9 vor Ort.

Danke!

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Es gibt wohl tatsächlich eine Menge Menschen die nicht glauben können, dass das funktioniert :lol: (Erfahrung meines Kumpels in den letzten Tagen) ...daher hat er extra mal ein Video von seiner armen schwangeren Frau maachen lassen. Die musste nach Befehl die ganze Zeit die Luft anhalten :alright: ...