Zum Inhalt

Die Suche ergab 79 Treffer

Re: PVM

Schau mal im KTM Forum. Da wurde einiges dazu geschrieben. Ich denke zwischen 1 bis max. 1,5 kg je Felge. Benutze PVM-Räder auf der Superduke 990 vorn und hinten sowie auf der RC8R nur am Vorderrad. Einen Unterschied spüre ich auch nur wenn das leichtere Vorderrad drin ist. Es grüßt aus dem Westerwa...

Re: Erfahrung mit französischen Veranstaltern gesucht

Hallo Moik,

der Termin in Le Mans mit CBO ist am 9./10. August 2022.
Tja wenn man Zeit hätte könnte man vorher, also vom 5.-7.08., noch in Pau Arno fahren.

Re: Erfahrung mit französischen Veranstaltern gesucht

Wir haben Le Mans bei CBO gebucht. Haftpflicht ist drin. Pablo ist mir bekannt und spricht natürlich auch Deutsch.

Re: Erfahrung mit französischen Veranstaltern gesucht

Wir planen mit CBO nach Le Mans zu gehen.
Mit Pablo (und Moik) waren wir schon mehrmals in Pau Arno´s.
Dies waren immer entspannte streßfreie Veranstaltungen!

Es grüßt aus dem Westerwald

Franz-Josef

Erledigt Re: SUCHE 2 STARTPLÄTZE NÜRBURGRING 12.-13.06 - SPEER

Erledigt

Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald

Franz-Josef

Re: Lebensdauer racetec k3 rr

Mit Reifenwärmer hat er bei mir immer länger gehalten als ohne.

Es grüßt aus dem Westerwald

Franz-Josef

Erledigt - SUCHE 2 STARTPLÄTZE NÜRBURGRING 12.-13.06 - SPEER

SUCHE 2 STARTPLÄTZE NÜRBURGRING 12.-13.06 - SPEER Ich suche insgamt 2 Startplätze für das Renntraining am 12.-13.06.2021 auf dem Nürburgring mit Speer. Bin auch an einzelnen Plätzen interessiert. gombert@fetz-bedachungen.de oder 01635944313 Einfach melden! gombert@fetz-bedachungen.de oder 0163594431...

Re: Verständnis Frage Tage = Werktage?

Wie bereits vorher mehrmals geschrieben - wenn da Tage steht - paßt es doch und es sollten lediglich diese 30 € Rücktrittskosten anfallen.

Es grüßt aus dem Westerwald

Franz-Josef

Re: Racing in den USA, TX

Kim, schade für Dich!
Wobei ich mich bereits jetzt darauf freue wieder gemeinsam mit Dir unserem Hobby
zu frönen. Es gilt also im Laufe des Jahres passende Termine zu finden.

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Die 72 Stunden gelten auch für Rheinland-Pfalz.

Es grüßt aus dem sonnigen Westerwald

Franz-Josef