Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Frage: wer kann eingedrücktes Auspuffrohr richten

Hallo,
der Tipp mit Robert von RP Tuning CZ war Gold wert, Tip Top Arbeit und das äußerst preiswert.
Die 2 Rohre sind so gut wie Neu, absolut Top.
Danke

Gruß
Uli

Frage: wer kann eingedrücktes Auspuffrohr richten

Hallo, ich habe hier ein eingedrücktes Auspuffrohr von meiner Straßen V2 Aprilia, da der Lieferant mich mit dem Ersatzteil seit Monaten am Seil runter lässt und nur hinhält suche ich einen Profi der so etwas richten /instandsetzten kann. Kann mir da jemand mit einem Kontakt weiterhelfen? http://www....

Re: Elektronikprobleme GSXR 1000 K5

Hatte ein Freund an seiner K5, da war es die Masseversorgung für das Frontend, also Instrument usw.
Der Massekontakt war in einem mehrpoligen Verbindungsstecker verschmort. Der Verbindungsstecker
liegt glaube ich im Bereich des Lenkkopf, da kann ich mich aber auch täuschen.

Re: Arrow Racingkrümmer auf Kilo K5/K6 - Erfahrungen?

Arrow bietet inklusive Zwischenrohr einen Krümmer an für unter 600€. Jetzt frage ich mich natürlich inwiefern der Krümmer Leistung bringt. Mehr als Serie ist klar...aber wie viel halt? http://www.zietech.de/motorrad-teile/anbauteile/auspuffanlagen/arrow-kruemmer-gsx-r-1000-05-06-wvb6-suzuki-gsx-r-1...

Re: Kupplung R1RN09

Wenn sie nicht rupft würde ich die wieder einbauen. Mit einer Tellerfeder von der
FJR1300 gehört das rutschen der Vergangenheit an, auch mit vollsynt. Öl.
Die Handkraft für die Betätigung wird damit allerdings etwas höher. :)

Re: Reifenwärmer für S20 Sportreifen - Pro und Contra

Der S20 löst sich ja schon auf der Landstraße auf wenn man ihn rannimmt, kann mir nicht vorstellen das man damit Spass hat, zumindest nicht im trockenen. Also bei den 2:15 z.B. in Mugello hättest auch mit einem S20 Spass gehabt. Da wären dann vielleicht sogar 2:14 drin gewesen. Vieleicht schon :lol...

Re: Reifenwärmer für S20 Sportreifen - Pro und Contra

Der S20 löst sich ja schon auf der Landstraße auf wenn man ihn rannimmt,
kann mir nicht vorstellen das man damit Spass hat, zumindest nicht im trockenen.

Re: Kupplungsrutschen R1 RN09 2002-2003

neue Tellerfeder oder besser noch die stärkere der FJR1300 rein und dann rutscht nix mehr egal welches
Motorradöl. Die Beläge sollten aber natürlich noch im Sollbereich liegen.

Re: Anneau du Rhin 29.03.2013

Hi, bin mit 5 Mitzyndern auch dort, die Hoffnung stirbt zuletzt. Sind seit 2009 immer
am Karfreitag dort und hatten bisher immer Glück :roll:
Sieht aber diesmal wirklich nicht gut aus...

gruß
Uli

Re: Motorrevision RN01 was macht Sinn und was darf es kosten

Mein Tipp. Besorge dir einen guten gebrauchten RN09 Motor, setze auf den einen RN01 Zylinder- kopf. Dann hast Du einen Motor der mechanisch ruhiger läuft, so gut wie kein Öl verbraucht und das Problem mit Rissen in der Zylinderbeschichtung nicht kennt. Habe ich so in meiner verbaut und komme so mit ...