Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: GSXR K1 startet nicht

Hallo zusammen! Ich möchte euch die Rätsels Lösung nicht vorenthalten: Der Fehler rührte doch vom Kipp-Sensor! Ihr hattet zum Teil Recht! Der Kabelbruch war im schwarzen Kabel vor dem Sensor! Dieser löst nicht nur aus, wenn er umgekippt wird! Die ECU prüft auch die Verfügbarkeit… daher geht es in de...

Re: GSXR K1 startet nicht

PS: ich werde den Tacho-Stecker diesmal dran lassen zum Fehler auslesen! Das passiert mir nicht noch einmal!

Re: GSXR K1 startet nicht

Guten Abend und danke euch für eure Hilfe! Ich habe mir nun aus Frustration einen neuen Kabelbaum besorgt und mit diesem funktionierte tatsächlich alles im direkten Vergleich wie es soll! Ich änder ihn grad noch für meinen Umbau und dann stecke ich ihn rein und werde es noch einmal testen! Aber so w...

Re: GSXR K1 startet nicht

Moin moin, Ja, du hast mit fast allem absolut recht…! Die Spannung auf dem Pumpen-Relais ist vorhanden. ja, es fehlt die Maße von der CDI (gelb/schwarz) ! Die Dioden und den Neutralschalter habe ich nun durchgemessen, die sind ok! Ansonsten hätte ich nach dem Zündschlüssel drehen aber auch kein Pump...

Re: GSXR K1 startet nicht

Oh man, danke für die ausführliche Hilfestellung…! Die chronologische Reihenfolge meiner Beschreibung ist wohl auch nicht wirklich richtig … ganz so wild war die Suche eigentlich gar nicht! :mrgreen: Also ich versuche mal zu erläutern: - Pumpe und Anlasser hatte ich mal in einem früheren Stadium in ...

Re: GSXR K1 startet nicht

Moin und danke!
Mit Überbrückung läuft sie…
Mit startpilot, auch wenn ich es hasse, kommt sie nur schwer… läuft dann richtig Mies

GSXR K1 startet nicht

Moin moin liebe Leude… Mein Name ist Sascha und ich fahre unter anderem seit 18 Jahren eine K1 als Fighter Umbau! Ich bin hier auch schon ewig angemeldet, war aber bisher sehr passiv unterwegs! Leider habe ich seit 1,5 Jahren mit der GSXR ein so großes Problem, so dass ich nun eure Hilfe erbitte…! V...